Fehlermeldung bei "Flower Shop"

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fehlermeldung bei "Flower Shop"

Hi Leute,
    hab mir gerade das Spiel Flower Shop Big City runtergeladen. Leider kann ich das Spiel nicht starten, bekomme immer die gleich Fehlermeldung:
    Video Mode Intialization Error.Contact your Video Card und was mit dem Video Driver. Kann mir jemand helfen, hatte jemand das gleiche Problem?
    Hab die Nvidia GeForce drauf, die müsste ausreichend sein und Treiber hab ich keine neuen gefunden. Würd das Spiel gern spielen, bitte um HILFE!!!
  • "Die nVidia GeForce" ist ca. so informativ wie "Ich habe heute Morgen 2 brötchen gegessen".

Leider wissen wir weder womit die Brötchen belegt waren, noch welche GeForce du da hast. Eine "etwas" genauere Bezeichnung deiner Karte wäre von Vorteil. Solltest du - was ich nicht hoffe, tatsächlich die "GeForce" haben, also GeForce 1 wundert mich die Fehlermeldung btw. nicht ;<

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Sorry, hab die Nvidia Geforce 4MX440. Bisher sind alle Spiele gelaufen, hab das neue SIMS drauf, läuft einwandfrei. Woran kanns´s liegen, einen aktuelleren Treiber kann ich nicht finden?
  • Sieh mal in den Systemvorraussetzungen nach ob deine GraKa überhaupt unterstützt wird.

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]