HipHops Rache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HipHops Rache

[email protected],
    an alle Leute die den HipHop leben…ich brauche Hilfe. Und zwar würde ich gerne eine Radiosendung über die Jugendkultur HipHop machen. In der Sendung möchte ich nicht nur den HipHop in all seinen Formen darstellen, sondern auch mit vielen Vorurteilen, wie das er nur sexistisch wäre und nur Idioten und Hauptschüler HipHop hören abrechnen.
    Die Leute richten über HipHop obwohl sie diese Musik und Kultur überhaupt nicht kennen.

Und jetzt kommen Leute ins Spiel die den HipHop wirklich leben. Ich möchte meine Informationen und Interviews nicht von irgendwelchen Abteilungsleitern der Jugendkultur haben oder sonstigen Schnöseln die keine Ahnung vom true HipHop haben. Sondern Infos direkt von den Menschen die den HipHop wirklich leben und die genau wie ich es satt haben ständig hören zu müssen wie kriminell HipHop doch nur ist.

Also würde ich gerne ein paar Fragen stellen an:
    Sprayer
    Breakdancer
    Dj
    Rapper
    und sonstige die meinen sie wüssten was HipHop ist.

Damit meine ich jett aber nicht Gelegenheitsfreaks die das alles nur so aus Spaß machen, sondern Leute die den HipHop wirklich verkörpern.
    Euch würde ich bitten eure ICQ Nummer zu hinterlassen (oder sonstige Kontaktmöglichkeiten) für ein kleines Interview. Falls ihr auch kreative Ideen habt, was unbedingt in eine HipHop Sendung reingehört (vllt. Etwas über die derzeitige Undergroundscene .. was dort so läuft usw.), dann schreibts ruhig in den Tread.
    Vor allem Leute aus Leipzig hätte ich gerne weil dort die Radiosendung ausgestrahlt wird. Aber ihr alle könnte gerne etwas beitragen.

Somit schon mal dank für jeden der sich bereit erklärt.

Hf

P.S. Leute die jetzt wieder von Grund auf meinen HIPHOP IST SCHEIßE!!!....Eure Meinung könnt ihr auch in anderen Beiträgen loswerden, dieser richtet sich an die, für die HIPHOP was besonderes ist.