CellTimes --> richtige Zeitangaben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CellTimes --> richtige Zeitangaben

Hi, nachdem ich nun das Prob mit dem extrahieren der mpv und ac3 Dateien aus den VOB's gelöst habe, stehe ich vor dem nächsten Prob.

Zum zusammenbasteln benutze ich DVDLab (PreRelease). Das bietet auch die Möglichkeit die Chapters zu importieren. Leider nur mit entsprechendem Zeitindex. Habe aber nur ne Datei mit den CellTimes...

Kann man die irgendwie umwandeln?
  • hy matilde,

dann will ich noch mal helfen! ;)

Als erstes, warum bastelst du die einzelnen dateien wieder zusammen??? Du kannst in Majestro doch die einzelnen Teile des Videos in die Videospur ziehen! und dann mit rechtsklich in die audiospur auf create sync. Audiotrak (achtung die Audio- und Videospur müssen den selben namen haben) klicken!

Dann hast du schon alles erledigt!

Mit den Chaptern kanst du auch alles in Majestro machen! Du liest die Kapitel aus der DVD mit Chapterextraktor aus, und fügst diese Datei wieder mit rechtsklich in der Chapterspur von Majestro ein!

viel Spaß bei basteln!

cu Netzdiver
  • Hiho!

1) ich bastel die nicht direkt wieder zusammen, das macht DVDLab automatisch

2) wollte ich das mal mit DVDLab testen, das ziemlich easy zu bedienen das Prog...

3) Werde mich dann wohl doch mal an Maestro wagen müssen :D

THX @Netzdiver