Unerreichbar?

  • Problem

  • Barash
  • 2458 Aufrufe 49 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "für dich doch immer gerne" ... das ist so ein bisl überheblich (klar, kommt natürlich auf den Tonfall und die schmachtenden Blicke dabei an ;) )

    für dich macht es besonders viel Spaß, weil ich merke, dass es dir gut tut!

    (nur so als Beispiel, geht auf deine Gefühle ein UND zeigt, dass du auf ihre achtest)

    oder

    Ich arbeite gerne mit dir zusammen, dabei werden mir Probleme viel klarer.

    Also halt so nicht übertrieben, sondern kleine nette Worte :)
    Jedenfalls drück ich mal die Daumen!
  • Naja das neueste von neuesten, ich bring euch ma aufn neuesten Stand:

    - Hab mich mit der Freundin in Verbindung gesetzt, mir der ich so auch klarkomme und die hat ihr heute gesagt das "einer aus der klasse sie nett findet" und ob sie sich vorstellen könnte wer - sie kam nicht drauf ^^

    Naja ich hab wirklich 0 Plan wie ich sie ansprechen soll, ich laber dann nur Stuss.
    Gespräche sind meist net lang, entweder greifen wir ein Thema außer/Klasse Schule auf oder es sind nur 1-2 Sätze.
    :rolleyes: Und generell, wenn es denn mal klappen würde das wir uns wo verabreden oder so wüsste ich nicht wie ich reagieren sollte, bin so unsicher! :confused:
  • öhm hör erst mal damit auf ander leute darauf anzusetzen sie auszuhorchen oder ähnliches wenn sie des rauskriegt wer dahintersteckt is des net gut für dich
    wenn du immer nur ein paar sätze mit ihr redest müsstest du vllt mal rausfinden was sie interessiert dann kannst du dich besser ubterhaltn nichts is schlimmer las sich über ien völlig uintínteressantes thema zu untehalten
    und egal wie du auf ne verabredung reagierst nich t ablehnend oder zu cool des kommt net gut
    also good luck
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • wäh ne ich gar nicht... bisl gentlemanlike, und wenn ich bedenke, wie viele Frauen seltsamerweise auf dieses lonesome-rider-getue stehen. Unglaublich irgendwie :rolleyes: Jedenfalls bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren ;)

    Vor allem setzt man sich durch dieses aufgesetzte und nicht zu einem gehörende selbstbewusste Gehabe unter Zugzwang. Soll sie sich etwa in jemanden verlieben, der man gar nicht ist?

    Das mit der Freundin ansprechen finde ich jetzt auch nicht so überzeugend. Wieso hast du nun doch schon so direkte Schritte eingeleitet? Gestern waren es noch 3 Wochen, in denen du dich langsam herantasten wolltest :confused:
  • Hallo,

    also eins mal vorneweg bleib am Ball, bevor es ein anderer macht.

    Wenn sie in den Gedanken "frei" ist, dann wird sie sicher bei Deiner Freundin nachfragen, wer das sein könnte. Gerede hin gerede her. Versuch mal Gemeinsamkeiten zu finden. Red mal z . B. von daheim mit Deinen Banknachbarinnen wenn Du mit Deinen Eltern, Großeltern etc. ein glitzekleines Problem hast. Aber so, daß sie es auch hört. Sie hat sicher auch welche mit ihren Eltern. Frag mal was sie in diesem Fall machen würden. Versuche auch "Hilfe" zu kriegen. Dann weißt Duch auch wie sie "reagiert". Ist relativ einfach. Z. B. letztes Wochenende wollte ich auf ein kleines Meeting gehen, und dann hieß es ... um 22.00 oder um 24.00 Uhr daheim. Da steht sie unter Zugzwang. Sie hat die selben Problemchen. Da kannst Du ganz normal reden. Nix übertreiben. Da muß dann doch etwas Vertrautheit entstehen (Gemeinsamkeiten suchen). Sag in jedem Fall nicht alles und spiele das Problemchen nicht zu hoch, Du willst ja auch von beiden eine Stellungnahme. Binde einfach Deine Gruppe ein. Versuch etwas Vertrautheit entstehen zu lassen. Einfach so tun als wenn Du laut denkst. Frag dann einfach wie es Deine Banknachbarinnen dabei geht. Das hat mit anbaggern nichts zu tun und Du kommst ins Gespräch. Zeig einfach daß Du zu den beiden Mädls Vertrauen hast. Normalerweise wenn sie Dich mag kommt etwas "Hilfe" zurück. Die Hilfe solltes Du "einfordern", da Du Ihr ja auch in Mathe hilfst. Mach mehrere "zarte" Vorstöße wenn es nicht gleich funktioniert. Max. 1 x die Woche. Automatisch kommst Du dann auf andere Themen.

    Grüße

    Hubert
  • MrsMiller schrieb:

    wäh ne ich gar nicht... bisl gentlemanlike, und wenn ich bedenke, wie viele Frauen seltsamerweise auf dieses lonesome-rider-getue stehen. Unglaublich irgendwie :rolleyes: Jedenfalls bitte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren ;)

    Vor allem setzt man sich durch dieses aufgesetzte und nicht zu einem gehörende selbstbewusste Gehabe unter Zugzwang. Soll sie sich etwa in jemanden verlieben, der man gar nicht ist?

    Das mit der Freundin ansprechen finde ich jetzt auch nicht so überzeugend. Wieso hast du nun doch schon so direkte Schritte eingeleitet? Gestern waren es noch 3 Wochen, in denen du dich langsam herantasten wolltest :confused:


    Ich musst mal mit jemanden drüber reden, naja das kam eher zufällig raus. Sie hat ähnliche Probs und naja . ^^
  • Schaff dir ein Hund an, dann ist die Welt nicht so kompliziert :D

    Sprich sie an, und wenn es nicht klappt hast du "Erfahrung" gesammelt.
    Alles andere ist pure Energie/Zeitverschwendung.

    Diese könntest du dann mit deinem Hund besser verbringen !
    (der übrigens immer Treu ist)
  • Hallo Barash,

    Ich hab mich ein bisschen bei dir reingelesen und kann nur sagen, dieses Problem kenne ich nur all zu gut. Ein Tipp von mir. Meiner Erfahrung nach ist es immer so, dass man das will was man nicht haben kann. Ich glaube, dass sie ganz genau weiss, dass du etwas von ihr willst, es dich aber nicht merken lässt. Wenn du ihr das Gefühl geben würdest, dass es dir eigentlich ziemlich egal ist, ob sie deine Gefühle erwiedert oder nicht, wird sie auf dich aufmerksam werden. Dreh den Spieß einfach um. Versuch ob sie dir dann nachläuft oder nicht.

    Wie die anderen schon sehr treffend gesagt haben, du kannst nichts verlieren.

    lg
  • öhm nach etwa 7 wochen scho genau wissen was er von ihr will sorry kistvanka aber des glaub ich net
    es sei denn an ihrem verhalten hat sich iwas verändert dann is das ein anzeichen dass sie was weiss oder zumindest was ahnt
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • hi ich kann nachvollziehen wies dir geht

    und auch wenn sie dir unereichbar vorkommt darfst du dir nicht von vornherein selbst ne abfuhr verpasssen.

    wenn sie merkt das du selbst nict an dich glaubst wird sie wahrscheinlich denken das das eh nicht klappen würde mit euch.

    du darfst nicht zu früh aufgeben weil dich das für immer prägen könnte und sie will sicher auch keinen freund haben der bei jeder heraus forderung aufgibt.

    das einzige was du vermeiden solltest ist irendwie verzweifelt zu wirken wenn du sie ansprichst. versuch du selbst zu sein und deine schüchtern hei zu überwinden.

    komm einfach einbisschen aus dir raus und sprich sie mal ganz offen an. vielleicht beeindruckt sie dein mut und deine offeneart ja sogar. wenn sie sich dann über dich lustig macht ist sie wahrscheinlich eh zu unreif. aber so wie es scheint ist ganz net du darfst bloß nicht zuschüchtern wirken. glaub selber und fragsie einfach mal ob sie mit dirn kaffee trinken geht.
    wenn du es jetzt nicht tust fragst du dich vieleicht ein keben lang ob was draus geworden wäre.
    also freunde dich einfach ganz offen mit ihr an sprich öfter mal mit ihr und dann fragst du sie. Sonst trauerst du ihr vielleicht ewig nach und lerns nie über deinen schatten zuspringen
  • Das ist mein Prob, über meinen Schatten zu springen. Ich wurd schon 2x bei soner Sache mehr oder weniger verarscht. Das hat in der Klasse dann die Runde gemacht und naja...!
    In den letzten Tagen hat sich auch mein Hände Problem verschlimmert (nasse Hände den ganzen Tag :( ) und naja wenn ich jemandem die Hand geben muss gibts Panik. ^^

    In letzter Zeit Probs ohne ende, könnt ******! :flag:

    //Edit by Noir: Bitte keine Komplettzitate, erst recht nicht, wenn der Post direkt darüber ist// ;)
  • Barash ...

    Nur die Ruhe, Take it easy!

    Wie die vorgänger schon gesagt haben, trau dich. Mach was mit ihr. Aber rutsch nicht in die "Gute Freund Phase" ab. Denn ein Guter Freund, wird nie ihr Beziehungspartner sein.
    Warte den richtigen Moment ab, wenn ihr schon etwas mit einander gemacht habt öfter, kann man sowas schon anschneiden oder die Dame überzeugen und sie Küssen ;) .

    Ja die Jugend :) .

    Aber ich weiß auch was dir Angst macht, wie du sagstest es macht die Runde etc., Die Angst zu haben eine Abfuhr erteilt zu bekommen und die Blamage wenn die Dame ihre Klappe nicht halten kann ist natürlich da. Aber Steh drüber, wenn du es nicht versucht, wirst du es nie Rausfinden!

    Und zudem, wenn sie dann dich Blamiert oder es rumpalavert, ist sies nicht wert!

    //. edit:

    Und aussehn wie Brad Pitt, tut hier keiner!

    Außer er ist auch aufm FSB angemeldet :löl:


    So jetzt muss ich mal wieder was Schaffen hier, mein Papierberg verschwindet leider nicht von Selbst ^^
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Da sag ich nur Kopf hoch Brust raus und quatsche sie an.Steh deinen Mann und denke nicht so viel über eine Absage nach.Was ist wenn sie nicht lange wartet?
    Oder Dir einer zuvor kommt!?
    Starke Männer braucht das Land!

    Peace und viel Glück wünsche ich Dir! :cool:
  • hadeN schrieb:

    Hast du vielleicht ihre Handynummer oder MSN/ICQ/Yahoo Kontaktdaten?

    Frag sie mal über sich aus. Hat sie einen Freund? Trefft euch mal nach der Schule und geht zusammen was trinken.


    Hiho, sorry das ich mich net mehr gemeldet hab, mein Inet war kapott. ^^

    Also ich hab ihren Namen im Chat und im ICQ; aber mehr als nen paar kurze Worte werden nicht gewechselt.

    Sowas wie:
    Ich: Hi, was machst dieses WE?
    Sie: kein Plan
    Ich: Gehst Vorabi Fete?
    Sie: gucken

    Also so 1-2-Wort Gespräche, sie findet mich demnach zu urteilen recht uninteressant.
  • Barash schrieb:


    Also so 1-2-Wort Gespräche, sie findet mich demnach zu urteilen recht uninteressant.


    Mach dich Interressant!

    Nicht gleich fragen was sie macht ...

    Bisschen Protzen darf man schon! Ich geh dort und dort hin wird sicher wieder mega cool, kenne da viele und und und.
    Und über ganz normale Sachen reden, behandele sie zu vorkommend, aber red mit ihr normal als wär sie nur ein guter Freund.
    Frauen Schätzen, wenn man sie versteht ( Naja geht zwar grundsätzlich nicht *fg* ), ihnen zuhört und mit ihnen gute Unterhaltungen führt.

    Frauen denken eh immer gleich, sobald man mal mit Ihnen ins Gespräch kommen möchte die wollen eh immer nur Sex und nutzen mich aus.

    Ist bei Frauen glaub ich so veranlagt.
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Barash schrieb:


    Ich denk manchmal sie ist einfach nicht meine Liga, zu hoch, unerreichbar für mich. Da ich eher schüchtern bin...


    ich hatte einmal das gleiche problem wie du, war total in ein mädchen auf meiner schule verschossen, wo ich zuerst dachte dass sie "unerreichbar" ist. dann hab ich ein paar wochen später auch noch erfahren dass sie schon 2 jahre lang einen freund hat und angeblich immer noch in ihn verliebt ist. da ist erst mal eine welt für mich zusammengebrochen.
    es hat ne zeit gedauert bis ich mich wieder gefangen hab, und plötzlich wars in der pause oder auf dem schulgang kein problem für mich sie anzuquatschen. weiß auch nicht wieso, hatte wohl diesen hintergedanken nicht mehr, dass ich gern mit ihr zusammen wäre oder so...klar hatte ich den irgendwo, aber der fakt dass sie nen freund hat, war dann doch überwiegend. auf jeden fall hab ich mich dann öfter mal mit ihr unterhalten, hab mich echt gut mit ihr verstanden und viel gelacht.
    und einmal nach der schule hat sie mich dann gefragt ob ich mti ihr noch nen kaffee trinken gehen will, weil sie noch nen stunde auf ihren bus warten muss :) .
    ich natürlich total aufgeregt und hibbelig, hab glaub ich während des kaffeetrinkens meine komplette lebensgeschichte erzählt...zum abschied habs dann noch einen kuss auf die wange :knu:

    das wars dann erst mal...wir hatten zwar noch etwas kontakt in der schule aber außerschulisch haben wir uns erst mal nicht getroffen. allerdings hat sie mir immer ganz aufmerksame blicke zugeworfen wenn wir uns auf dem gang gesehen haben. eines tages in der pause stand ich dann am getränkeautomat um mir ne cola rauszulassen, als sie plötzlich schnurstraks auf mich zukam und mich küsste :confused: . ich war natürlich total perplex...später stellte sich dann heraus dass sie mit ihrem freund schluss gemacht hatte, und während der letzten wochen eh schon immer an mich denken musste...
    naja so kanns gehen, wir waren dann mehr als 2 jahre zusammen !

    Lange rede, kurzer sinn...bilde dir NIE ein dass irgendein mädchen "ne liga zu hoch" für dich sei. ergreife gelegenheiten wenn sich welche ergeben, quatsch sie beispielsweise an wenn du ihr zufällig (allein) auf dem gang begegnest und frag sie irgendeinen mist, z.b. dass du auf der suche nach dem Hr. Sowieso bist und ob sie vielleicht weiß wo du ihn finden kannst, oder rede sie einfach direkt an, frag sie was sie nach der schule so macht oder ob sie ne nachhilfe kennt...irgendwas, das erste ansprechen kostet am meisten überwindung, ich kenne das ;) . aber wer weiß, vielleicht gehts ihr ja genauso !
  • Barash schrieb:


    Ich denk manchmal sie ist einfach nicht meine Liga, zu hoch, unerreichbar für mich.


    Wichtig... wir bestehen alle zu 70% aus Wasser... beim einen vielleicht etwas besser verteilt, beim anderen schlechter.
    Ganz wichtig komm weg von dem Gedanken Du bist es nicht wert. Wenn Du so denkst, dann bist Du es auch nicht wert. Frauen merken sowas direkt. Sei glücklich und zufrieden mit Dir und Du wirst es ausstrahlen.
    Wenn Du unzufrieden bist, dann änder etwas. Deine Figur gefällt Dir nicht - mach mehr Sport und iß weniger.
    Keine Ausflüchte. Du weißt nicht was Du sagen sollst? Rede mit möglichst vielen Menschen. Ich weiß, dass ist viel verlangt, aber nur wenn Du das beste von Dir selbst verlangst wirst Du auch das beste bekommen.
    Entdecke Deine soziale Seite. Wieso gehst Du nicht in Discos? Weil Du nicht Tanzen kannst?
    Dann lern es. Do it... jeder kann schaffen was er will.
  • SP33DKILLA schrieb:

    mhhh....schon ungünstig das ihr auf ein und der selben schule seit, aber dazu noch in der selben klasse....sry...echt blödde vorraussetzungen...


    Wieso sind denn das bitte Blöde Vorraussetzungen?
    Nur weil sie sich jeden Tag übern weg laufen?`

    Da muss man drüber stehn. Selbst wenns nicht klappen sollte, einfach immer schön ruhig bleiben und normal vor allen dingen. Die Welt ist dadurch sicher nicht untergegangen, es gibt so viel andere noch.
    [COLOR="Blue"]
    [SIZE="2"]Biete meine Dienste zur IPV an![/SIZE][/color]
    [COLOR="SeaGreen"]Bei Interresse PN an mich![/color]
  • Pass auf das du sie im ICQ nicht belagerst, soll heißen, auch mal 10 bis 15 Minuten warten. Was auch immer gut ankommst ist sie z.B. schnubbel oder so etwas zu nennen und wenn sie fragt wie man dadrauf kommt sie so zu nennen, beschreibt man eine schöne Körperliche eigenschaft von ihr (die sie selbst schön findet) und das man alle Mädchen die man nett findet so nennt