Ghost Recon 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ghost Recon 2

wer von euch hatt dieses spiel.. ich hab es bekommen und bin es am spielen. aber es lauft nicjt sehr flüssig. also die grafik ist sehr gut aber ich hab das gefühl das es ein bischen zu langsam lauft wen ich die maus bewege.

woran kann das liegen ?
  • Du meinst sicherlich Ghost Recon Advanced Warfighter 2, ne?
    Mein Rechner hat damit auch schon ziemlich zu kämpfen, weil bei dem Spiel entweder ne zweite Graphikkarte oder so 'ne Ageia Physix angebracht wäre, das Spiel ist sehr physiklastik und unterstützt DX10, womit es wahrscheinlich auch erst richtig laufen wird.
  • Was hast du denn für eine Graka?. Mit meiner Konfiguration (signatur) muss ich die details zwischen niegrig und mittel setzten damit ich es "normal" zocken kann.

Schreib doch mal dein System auf und wie siehts aus mit aktuellen Treibern? Direct-X 10 bekommst du sogar hier im Forum...
  • HP PAVILION DC 9500

INTELCORE 2 DUO T7300 2.0 GHZ

2048 MB

NVIDIA GeForce 8400M GS (GeForce 8400M GS) 128.0 MB

und ich hab bei dem spiel alles auf niedrig eingestellt um zu probieren, aber nichts. und auch auf graka automatisch einstellen, aber es lauft gleich "langsam"