woran kann das liegen ?
Ghost Recon 2
- Frage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du meinst sicherlich Ghost Recon Advanced Warfighter 2, ne?
Mein Rechner hat damit auch schon ziemlich zu kämpfen, weil bei dem Spiel entweder ne zweite Graphikkarte oder so 'ne Ageia Physix angebracht wäre, das Spiel ist sehr physiklastik und unterstützt DX10, womit es wahrscheinlich auch erst richtig laufen wird. -
ja genau das spiel meine ich. ja meine graka ist dx 10 fähig. aber funzt eben nicht so.
komisch -
Was hast du denn für eine Graka?. Mit meiner Konfiguration (signatur) muss ich die details zwischen niegrig und mittel setzten damit ich es "normal" zocken kann.
Schreib doch mal dein System auf und wie siehts aus mit aktuellen Treibern? Direct-X 10 bekommst du sogar hier im Forum... -
HP PAVILION DC 9500
INTELCORE 2 DUO T7300 2.0 GHZ
2048 MB
NVIDIA GeForce 8400M GS (GeForce 8400M GS) 128.0 MB
und ich hab bei dem spiel alles auf niedrig eingestellt um zu probieren, aber nichts. und auch auf graka automatisch einstellen, aber es lauft gleich "langsam" -
Hi unnikatti,
leider ist deine Grafikkarte ziemlich langsam, da werden nur wenige neue Spiele ordentlich drauf laufen. Kann also durchaus an deiner Hardware liegen, dass es so "langsam" vorkommt.
Gruß,
doc -
@doc pepper
ja aber bei meiner graka steht drauf 128-896 mb !
mir hat man gesagt das es die leistung noch über etwas holt, weiss aber leider nicht voher.