Was haltet Ihr von der GOPAL 4.0 Software bzw was erwartet Ihr ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was haltet Ihr von der GOPAL 4.0 Software bzw was erwartet Ihr ?

So jetzt komt ja bald die neue 4.0 Soft von GOPAL raus 1 Was erwartet ihr ? Werden da wohl endlich neue Karten beim neuem Gerät mit drin sein oder meint Ihr es gibt immer noch die alten von Q4/2006 ???

Werden wohl auch jetzt die 30er Zonen beschildert (Höchstgeschwindigkeitsanzeige) sein ? Ist bei der GoPal 3.1 ja nicht der Fall !!!

und was wird die Soft sonst gegenübr der 3.1 können ?

Hoffentlich bessree und neuere POIS in besseren Kategorieneinteilung !
    Die ist ja wirklich nicht besonders toll ! Da gefällt mir die von navigon um längen besser (Aufteilung z.b. beim Essen in amerikanisch, Fastfood etc) sowa gibt es bei GOPAL 3.1 nicht !

braucht man den Fingerabdruck ????

und weiss einer schon wan genau das Ding z.B. im ALDI erhältlich sein wird ?

Lohnt es sich das Medion 4410 zu behalten oder lieberes wieder abzugeben (ist bei mir noch möglich) und auf das neue zu warten ?? oder kan man das dann auch updaten ???

Weiss einer was fürn Prozi im 4425 drinstecken wird ???

Soviele Spekulationen !!!

Weiss einer was genaues 1 ?? Hoffe der Thread füllt sich hier mit Euren Meinungen und Wüschen !!!! :)

:drum: :drum: :drum:
  • da die neue Soft ja nächste Woche kommt wird unsere neugierde endlich befriedigt, ich hoffe das viele Kartenfehler behoben sind, und so lästige meldungen bitte wenden sie jetzt auf der Autobahn nicht mehr kommen.

Aber lassen wir uns überraschen

Metzi
  • Karten werden Stand Q2/2007 sein und bei AS gibt's den am 28.11., bei AN erst Anfang Dezember. Ansonsten mal googeln, da gibt's schon einige Infos.

Aber ob's sich's lohnen wird, weiß ich natürlich auch nicht. Ich warte erstmal ab, zumal sich auch die ALDI-Version (auch Hardware) von denen der anderen Vertriebskanäle unterscheiden wird.
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]