Steam ordner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    naja hab mal im clan herum gefragt wie groß ihre steam ordner sind ,die meisten haben 2 spiele css und dod:s ihre steam ordner waren alle so von 3 gb bis zu 5 gb groß.

Naja ich habe gefragt weil es mir komisch kommt das ich mit 2 spielen 14.7 gb von meiner festplatte wegreiße cO
    Ist das normal?
    Wie groß ist euer?

Gruß nightfire4:flag: :hot:
  • der steam ordner wird mit der zeit leider immer so groß! wenn du viele demos aufnimmst bzw viele screenshots machst errecihst du locker die größe mehrer gb! zur zeit hab ich steam neu installiert und kann dir leider nicht sagen wie groß er vorm installieren war. aber ich denke es waren über 5gb

greetz
  • Naja also ich finde meinen Steam Ordner sogar recht klein... Wenn du viele Spiele auf Basis der Source Engine hast dann wird diese nur 1 mal runtergelanden, was natürlich bei entsprechender Spieleanzahl immer rentabler wird. Ich habe z.B. 15 Spiele installiert und nur 18,4 GB Speicherplatz verbraucht.... Rekordverdächtigt! (Darunter H_2 + E1 + E2 + Portal + CSS + DoDS + HL + DoD + CS1.6 + CS:CZ + Bloodlines usw)

Ach ja natürlich sollte man den Download von Sounds von Servern unterbinden... Außerdem denke ich mal wenn man noch ein paar Mods draufhat wirds auch mehr! (Spiele von oben alle nur mit Standartmaps + Sounds und keine Mods!)

MfG DragonFly44
  • Also ich habe 27 Spiele in Steam und komme damit auf 43,9GB. Dabei habe ich weder Mods installiert noch mir diese trailer bei Steam runter geladen.

Spiele:
    - Condition Zero
    - Condition Zero Deleted Scenes
    - Counter-Strike
    - Counter-Strike: Source
    - Dark Messiah Might and Magic Multi-Player
    - Dark Messiah Might and Magic Single Player
    - Day of Defeat
    - Day of Defeat: Source
    - Deathmatch Classic
    - Half-life
    - Half-Life 2
    - Half-Life 2: Deathmatch
    - Half-Life 2: Episode One
    - Half-Life 2: Episode Two
    - Half-Life 2: Lost Cost
    - Half-Life Deathmatch: Source
    - Half-Life: Blue Shift
    - Half-Life: Source
    - Opposing Force
    - Portal
    - Red Orchestra
    - Ricochet
    - Team Fortress 2
    - Team Fortress Classic
    - The Ship
    - The Ship Single Player
    - The Ship Tutorial

MFG Aoshy

PS.: Wer hat mehr? :P
    [COLOR="Black"]Vista Home Premium 64Bit:[/color] [COLOR="DimGray"]Asus P5N-E SLI,[/color] [COLOR="Gray"]Intel Core 2 Duo E6420,[/color] [COLOR="DimGray"]4x Kingston 1GB DDR2-667,[/color] [COLOR="Gray"]Asus EN8800GT[/color]
    [COLOR="Navy"]Xubuntu:[/color] [COLOR="RoyalBlue"]EEE PC 900A[/color]
    [COLOR="Teal"]Microsoft Pocket PC Version 4.20.0:[/color] [COLOR="Cyan"]Yakumo delta 300 GPS[/color]
  • Nich schlecht leute eure sind ja schon ziemlich heftig groß xD
    Naja hab schon mal darüber gelesen das man die downloads von Tönen etc. unterbinden kann. Finde die seite aber nicht mehr. weiß jemand wie man das so macht oder hat gerade einen Link dafür parat wäre nett.

Aber schreibt weiter wie groß eure sind ^^ist ja ziemlich interesant was da alles zusammen kommt :D