bei enter the matrix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • bei enter the matrix

    HI!
    Ich hoffe mal das ist hier das richtige forum.....
    Hab da mal ne frage zu neter the matrix.Und zwar bin ich jetzt auf dem freeway und der operater sagt das morpheus direkt vor mir ist , danach läd das game und stürtz dann unvermittlet ab :(
    Keine Fehlermeldung oder so und ich bin wieder im windows.Jedes andere Level davor klappt einwandfrei.......
    Ja also vielleicht hatte jemand von euch das gleiche Problem , ich bin euch für jede Antwort dankbar.

    mfg mELviLLe
  • HI mELviLLe,
    habe genau das gleiche Problem!
    Wie hast Duu das denn jetzt behoben bekommen?
    Würde so gerne weiterspielen, doch bei mir kackt's auch immer ab.
    Vielleicht schickste mir ja einfach mal deinen Crack.
    Wär echt klasse!
    MfG
    dr.tigga


    Mail mir bitte hier hin!

    ach ja : besteht dieses Problem auch bei der deutschen Vesion? die sauge ich nämlich gerade, und zwar das genesis-release!
  • Hi,

    @ SonGotrunks : Wo haste den denn her? Meinste den gibbet bei KaZaA? Weil eMule hab ich net installiert!

    @ -Heckler- : Falls Du wissen willst, was an der deutschen Version anders ist ... am Spiel selber natürlich nichts! Allerdings sind die Video-Sequenzen halt auf Deutsch. Viele meiner Leute sagen, das sei viel besser, da man dann die Handlung einfacher versteht.

    So denn. Wünsche allen noch einen schönen Abend, und zockt nicht zu viel ;)

    MfG
    dr.tigga