Anzeige von Rapidshare?

  • Frage

  • darkbob1
  • 1413 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige von Rapidshare?

    wollte ich mal fragen ob es hier Leute gibt, die z.B. alles mögliche bei Rapidshare saugen und schonmal eine Anzeige bekommen haben, wegen Dateidownload bei Rapidshare.
    Weil viele andere Threads wo drin steht "habe eine Anzeige bekommen" etc. ist wie ich es gesehen habe nur von P2P Programmen wie Bearshare etc. Gibts auch Leute die wegen einem Download bei Rapidshare eine Anzeige bekommen haben?
    Und was ist wenn man z.B. einen Collectorsaccount hat, einen Film hochlädt, dieser verpetzt und dann gelöscht wird? Löscht RS dann auch den Accounnt oder nur die Filmdatein?
  • wie Snow schon sagte RS lebt davon, und wenn se löschen dann auch wirklich nur verpetzte Sachen egal wie offensichtlich die Dateien heisen, was aber passiert wenn man über die 25GB Traffic pro 5 Tage kommt, weis ich net ich stope immer bei 24,5GB :D
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • würde sehr gerne wissen wie sicher RS wirklich ist. habe ja schon gehört das die im nicht eu land Schweiz sitzen sollen (danke)!!!
    aber unser lieber rechtstaat ist das sicher schon dran(soviele Mwst. etc da an denen vorbeigehen!)

    was würde ab 25.gb dowload passieren ?? und woher wießt du überhaupt das es so eine art grenze gibt