Vice City

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in den mp3 Ordner von deinem GTA Verzeichnis...z.B. C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\

der Ordner hieße dann:
    C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\MP3\

Wie du die Hören kannst?
    Schalte im Radiomenü solange die Sender durch, bis da als Sendernamen MP3-Player oder MP3-Radio steht! :D
  • hups
    sorry

hab nun aber noch ne frage
    wenn ich z.B nen savegame lade , fängt des immer im radio (mp3player) mit dem selben lied an
    kann ich da auch nochma was einstellen
    denn auf die dauer wird des eine lied ziehmlich langweilig

wäre echt klasse , wen mir nun nochma einer helfen könnte
    falls mein prob überhaupt lösbar is
  • des is natürlich schade das des net geht
    aber :
    kann man vttl. mehrere mp3 ordner erstellen (z.B : mp3 1 , mp3 2 ) und in jeden dann paar lieder reinkopieren
    um dann halt mehrere radiosender zu haben
    des wäree nämlich auch net schlecht
    wenn man dann 3 oder mehrere radiosender (mp3player , mpplayer 1 , mp3player 2 oder so ) dann könnte man ja immer zwischen den 3 sendern wählen und müsste net immer des selbe lied hören
    wahrscheinlioch geht des auch net , aber vttl.
    oder vttl. habt ihr ja ne andere lösung
  • >> wenn ich z.B nen savegame lade , fängt des immer im radio (mp3player) mit dem selben lied an

Bei mir nicht :D

Außerdem...wieviel Lieder hast du da drinnen?
    Ich habe so um die 400 Lieder in dem Ordner...kann nämlich sein, dass die Zufallszahl leider so blöd mit diener mp3 stückanzahl zusammenfällt, das er halt immer mit dem Lied anfängt...
    hau einfach mal mehr mp3s rein ;)

Ja eigene Radiosender wären nicht schlecht...vielleicht geht es ja...mal etwas versuchen zu coden...:D
  • Original geschrieben von Future-Vision
    Ja eigene Radiosender wären nicht schlecht...vielleicht geht es ja...mal etwas versuchen zu coden...:D

ich hät da ne revolutionäre idee... wie wärs wenn du WINAMP anmachst

hoooooor... geil was? ;P

normal geht das au mit den eigenen MP3s im game... weiss au net was du falsch machst!

greetz & HF wit winamp