PC-Aufrüsten

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC-Aufrüsten

So da ich noch auf die neuen Intels warte, hab ich gedacht, könnt ich meinen jetzigen mal etwas aufrüsten.

CPU: Intel Pentium III EB, Socket 370, Coppermine, 998 MHz
    Mainboard: ASUS MED 2001
    Grafikkarte: GeForce 2 MX
    Ram: 640 MB, 133 MHz SD-Ram

Ich weiß, ist schon was älter, aber trotzdem! War mein erster PC, den ich für 1000 Mark, im Jahre 2000 bei ALDI teuer erstanden hatte...

Also, was würde der noch so vertragen? Preislich gesehn spielts keine Rolle, ich will halt nur mal World in Conflict oder C&C 3 spielen können, da CS:S das einzige Spiel ist was läuft, zwar mit derben Rucklern, aber es läuft... Und bis Januar würd ich gern was andres spielen können.

Gruß, simonshome

P.S.: Was würde ich eig noch für den bekommen?
  • dafür kriegste vllt. noch 50 euro oder so!

naja was aknn man denn da noch aufrüsten?hmmmm...
    zum einen der prozessor: p3 gabs ja nich so viele ich glaub nen 1300MHz gibts noch... oder du kaufst dir en neues mobo aber das willste ja denke ich nich!

dann die grafikkarte: ich weiss net so genau welches AGP das mobo unterstützt: also mindestens 1x, 2x! aber 4x weiss ich nich und 8x denk ich auf keinen fall!!!
    aber ich dneke da muesste schon ne Geforce 4 Ti oder ne 9800pro/xt oder so reinpassen jedoch weiss ich das nich, vllt. sogar ne X1950pro;)^^

und dann noch der ram: kP wie viel das mobo verträgt ansonsten geht das ja noch...

naja viel spass mit WiC... da braucht man normalerweise schon nen nich so schlechten cpu...