Inofizielle Regeln ?


  • Hawaii
  • 1062 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inofizielle Regeln

    Hi Leuts,

    da ich neu hier bin, frage ich mich ob es inoffizielle Regeln gibt. Wie zum Bsp. ne mindestzahl an posts bevor man ne IP bekommt und sowas.

    Und noch ne Frage: bedeutet deleten löschen??? Mein Englisch ist nicht das beste!!!

    Danke!:D

    :bounce: :hy: :hot:
  • deine zweite frage hast dir ja schon selbst beantwortet..
    ja deleten heißt löschen ;)

    auf die erste gibt es keine grundlegende antwort da es jeder upper unterschiedlich handhabt...der eine so der andere so

    greetz BSE
  • huhu
    naja mind. posts gibs eigentl. nich, leude die ich natürlich schon länger kenne und ie schon einige ips von mir bekommen haben werden natürlich vorgezogen, aber generell kriegt jeder von mir ne ip, kann natürlich manchmal ein bisschen länger dauern, aber desto mehr posts man und und wenn man auch noch uploads oder sowas hat, dann hat man bei fast allen uppern gute karten :D :D :D :D
    deleten heißt löschen...und sowas wird nich gern gesehn *grmbl*
    greetz
    tschenzi
  • merk dir aber besser das Wort "deleten" gar ned, denn imer wenn ich es lesen muss bekomm ich nen Wutanfall.
    Aber das wirst du sicher selber erfahren, falls du vorhast was zu uppen (was sehr zu empfehlen ist :D).
    Diese Säcke :(

    trotzdem dir viel Spaß am Board !!
  • anzahl mindestposts

    Also ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Board und hab erst mal Stunden damit verbracht die Newbiezone zu lesen und dann bin ich ins nächste usw!!! Und wenn noch was offen war gabs die Suchfunktion die dann weitergeholfen hat!!! Also steh ich jetzt vor einem Probelm: Wie soll ich was posten außer Sinnlos posts wenn doch eigtl alle Fragen schon beantwortet sind?? *heul* Ich würd ja auch gern vertrauen erwwecken wenn Leute meinen Namen lesen aber wie soll cih das machen?? Momentan überleg ich ob ich mal ein paar IP Ranges nach Pubs scannen soll um so der Community zu beweisen dass ich nicht auf blöd die arbeit anderer Leute zerstören will!! Falls irgendwer noch ne andere Möglichkeit sieht sich hier ein bisschen ansehen zu verschaffen wär ich sehr erfreut!! Bis jetzt hab ich nämlich von noch niemanden ne IP bekommen den ich gefragt hab!! Ich versteh das zwar aber ärgerlich ist das schon ein bisschen!! Schon mal Danke für die vielen guten Tipps die da bestimmt bald kommen werden! Und ein großes Lob an die Leute die das Board hier aufgebaut haben!! Ist das beste dass ich je gesehen habe!!! cu Cameronpoe

    Thanxx @ Dreamweber

    Und nochmal ein Dankeschön @ Toni MoVL !! So wies scheint hab ich ja dann bis jetzt alles richtig!! *freu*
  • hi,

    also am schnellsten wirst du bekannt wenn du ein bar sachen uppen würdest oder du eben zu probs mit guten tipps zur seite stehen könntest.

    die leutz merken sich das schon glaube mir.

    ich von mir kann sagen ich weiss über fast jeden user bescheid was der so macht oder gemacht hat :D

    lass es eben schön langsam angehen dann machst du dich beliebter als wenn du wie manche leutz einfach drauf los spammst und das board zumüllst.

    weil das merken sich die leutz noch viel schneller und besser :(

    wünsche dir auf jedenfall hier noch viel spass und wie es momentan aussieht dürftest du sicher ein gutes mitglied werden weil man schon an deinen post sieht das du dir gedanken darüber machst.

    bis dann ;)