Panasonic S-53 Schwarz, NEU, OVP, Perfekter Zustand!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVDPlayer - Panasonic S-53 Schwarz, NEU, OVP, Perfekter Zustand!

Hey Leute!

Habe heute meinen Panasonic S53 Silber bei Saturn umgetauscht. Das Gerät hatte leider Aussetzer, doch wie eigentlich jeder weiß, ist dieses Gerät einer der besten DVD-Player auf dem Markt! Nungut, ich habe ein neues Gerät bekommen. Es ist das gleiche nur in Schwarz!

Es ist noch Originalverpackt. Nur die Verkäuferin hat es auf gemacht, um zu zeigen, dass das Gerät in Top Zustand ist und alles dabei ist (Die Tüte mit den Bedienungsanleitungen und der Fernebedienung ist bereits auf, da sie die von meinem alten Player da rein gelegt hat. Ist aber alles in perfektem Zustand)!

Außerdem gibt es natürlich die Quittung von heute dazu. Das heißt, ab heute 2 Jahre Garantie. Wie gesagt, das Gerät wurde bei Saturn gekauft! Wird aber bei Defekt kostenfrei eingeschickt!

Als Preis denk ich so 130€ Verhandlungsbasis zzgl. Versand!

Also zugreifen: Neu, OVP und in perfektem Zustand technisch, sowie optisch!

Schickt mir einfach euer Angebot!

Fireblade!