Firewire und iPod

  • geschlossen

  • Blackbumpkin
  • 538 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Firewire und iPod

    Hallo FSB-Forum,
    jetzt habe ich schon einige zeit bei Google geschaut aber nicht so recht was gefunden und vielleicht gibt es hier jemanden der mir weiter helfen kann.

    Ich will meinen iPod über Firewire anschließen. Aber es tut sich keine "Plug and Play" auf oder der gleichen. Also habe ich mal im Bios geschaut ob er über haupt an ist aber so recht finden kann ich ihn nicht (ich denke es ist der IEEE 1394 oder?). Im Geräte Manager habe ich jetzt auch nicht wirklich was gefunden da ich immer dachte er ist in "Netzwerkadapter" versteckt.
    also vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Bin nicht der beste in solchen Sachen.

    Gruß Blackbumpkin
  • Moin,
    der Firewire-Anschluss ist wie du schon richtig erkannt hast der "IEEE1394".
    Das Ding findest du wenn du die Eigenschaften der "Netzwerkumgebung" öffnest.
    erfahrungen mit einem I-Pod habe ich leider nicht, könnte mir aber vorstellens das der Anschluss unter "Netzwerkumgebung" einfach nur deaktieviert ist, oder der "Dienst" nicht gestartet ist.