CD zu zerkratzt zum installieren?

  • geschlossen

  • Fr33z0r
  • 781 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CD zu zerkratzt zum installieren?

    Hallo leute. Ich habe ein Problem. Ich wollte mir gestern Fifa 03 installieren. Doch mitten in der Installation hört der auf einmal auf und ich kann nichts mehr machen. Ich frag mich ob die CD vielleicht zu zerkratzt ist und ob man da was machen kann.

    Lg Fr33z0r
  • Zu verkratzt: Eventuell
    Was machen: Nich' viel, mitm sauberen Tuch von innen nach außen wischen - hilft das nich' Neukaufen, oder zu EA schicken, wobei das bei dem Titel wohl schon nich mehr lohnt =x

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • CD zu zerkratzt zum installieren?

    Hallo

    Ich hatte das Problem auch schon und als erstes versuche ich mit Reinigung. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem Reinigungsset gemacht (obwohl allgemein negativ davon berichtet wird). Ein Tuch mit Flüssigkeit, wie schon zuvor erwähnt von Innen nach Außen reinigen, nie im Kreis.
    Hilft das nicht, so gibt es auch noch die Möglichkeit von Rettungssoftware. Doch ich weiß nicht ob sich das hier rentiert.
    Vielleicht einfach gebraucht kaufen?

    Viel Erfolg

    Pegasusi
  • Geh in den nächsten Baumarkt oder Autoteile Laden und besorge Dir Plexiglas Politur.Damit kann man die Kratzer rauspolieren wenn die nicht zu tief sind.Ansonsten mit 5000 er oder noch feineres Schleifpapier Nasschleifpapier wohlgemerkt,Nass schleifen.
    Das Schleifpapier auf eine Glasplatte oder Spiegel legen,dann Nass machen und die DVD oder CD drauflegen und in Kreisenden Bewegegungen schleifen.
    Immer genügend Wasser drauftun.Am besten mit einem Schlauch fließendes Wasser drüberlaufenlassen.
    Danach mit der Plexiglas Politur nachpolieren.Geht einwandfrei.

    Es gibt auch Maschienchen im Zubehör zu kaufen.Hab ich auch schon probiert.Aber wenn die Kratzer zu tief sind,geht es nur noch mit Nasschleifpapier.


    Greetz Firecat
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]