Was ist der derzeit......


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist der derzeit......

    Hi,
    eine Frage.
    Ich will mir nen neuen Brenner zulegen,da ist schon ein Problem und zwar:Was für einer ist der beste und schnellste und Preiswerteste?Postet mir bitte eure Meinungen!
  • schwer zu sagen:
    ich kann dir plextor brenner uneingeschränkt empfehlen. das sind echte alleskönner.

    von liteon und lg gibt es zwar schon 52x brenner, aber mal ehrlich, wer braucht sowas schon. (s)vcds sollte man maximal eh mit 16x brennen und kopiergschützte spiele am besten noch langsamer (4x)

    Naja, wie am anfang gesagt, nimm plextor!!!
  • Ich würde Liteon nehmen, der brennt wirklich jeden Kopierschutz und ist sehr billig! Von Plextor kostet ein 84x Brenner 93€, von Liteon nur 48€, und da ist sogar noch Nero dabei! Aber wenn schon, dann kannst du dir auch gleich den 52x für 54€ hohlen, auf die 6€ kommts da nicht mehr an!:)
  • der lite-on setzt allerdings trotz guenstigem preis nicht gerade auf aktuelle technologie.... der duempelt noch im pio 4 mode rum und aktuelle plextor auf dma.


    naja is auch ne sach des geschmacks sicherlich aber allein die verarbeitung von plextor ist vorbildlich und ausserdem leben plextor laufweerke nahezu ewig.


    mfg
  • Jo, kannst recht haben das die veraltet sind. Aber mein Kumpel hat so einen (noch 24x) und der bekommt jeden Kopierschutzt damit geknackt. Ich kenn mich da echt net aus mit der Technik und so, ich kann das nur aus Erfahrung sagen das der gut is.:)
  • Ich würtde dir auch Plextor
    empfehlen damit hatte ich bis jetzt keine problem aber ein
    freund von mir hatte mit einem anderen brenner probleme aber am ende liegt die entscheidnung bei dir !
  • Hi,

    also ich kann mich Copa nur anschließen!

    Kann dir auch LiteOn empfehlen.
    Ich weiß zwar nicht, ob die Technik veraltert ist, aber ich hatte noch keine Probs!
    Ich bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis her mit meinem voll zufrieden!