Neues System

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi zusammen ich wollte mir nen neues system bzw nen neuen rechner zulegen und wollte mal hier fragen was zur zeit am besten were für nen zocker rechner ich wollte max 2000 € ausgeben und meine frage were welche teile am besten zusammen passen und ob es sich lohnt zur zeit ein neuen zukauffen ??

ich were sehr froh wenn ich anstendige anworten bekommen würde was ich auch glaube sonst were ich ja nicht hier

lg euer Mevi
  • Naja, "lohnen" ist immer so eine Sache.

Generell kann man für 2000€ schon eine richtig gute Gamer-maschine zusammenbauen.

Mein Vorschlag:

ASUS Striker Extreme 205 €
    Intel Quad Q6600 216 €
    4GB G.Skill DIMM Kit 149 €
    XFX GeForce 8800 Ultra Extreme 563 €
    Corsair TX 750W ATX 2.2 121 €
    2x Samsung Spinpoint 500 GB 160 €
    Samsung DVD-Brenner 33 €
    Creative X-Fi Xtreme gamer 73 €

macht genau: 1.399 ,-

Optional ne 2te GraKa, aber nur wenn du zuviel Geld hast ;<

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • ich find des en bisschen übertrieben
    kleineres netzteil
    günstigerer ram tuts auch
    graka is nich wirklich besser als 8800gt aber doppel so teuer
    für mobo tuts auch en ga p35 ds 3 oder ds4 und in der oreisklasse vom striker extreme en dq6
    da spart mann dann locker so um die 300 €
  • Ich kann ich meinem Vorredner anschließen, für den Preis einer 8800 Ultra bekommt man auch fast 2 8800 GT oder man investiert noch nen bissl in Monitor, mouse und keyboard. Ansonsten siehts ganz gut aus.

Wenn ich mich noch an DM-Zeiten erinnere, da ist man mit 4000 DM (Anfang 90/91) nicht weit gekommen.

Ciao.
  • Wenn dann wartet man auf weitere Modelle des G92, aber wenn man 2.000€ ausgeben will kauft man keine GT ffs.

Dann kauft man eine Ultra wartet nen halbes Jahr und kauft sich dann ne zweite die dann 100 Eur billiger geworden ist und dann evtl auch nutzen bringt.

2 GT's sucken leider =/ (ich spreche nich von Preis/Leistung)

'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • 2000€ sind definitiv zuviel!!! In meinen Augen zuwenig Leistung im Vergleich mit einem System das die Hälfte kostet!
    [email protected],[email protected],30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!