Jpg header reparieren

  • Problem

  • Jungster124
  • 2229 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jpg header reparieren

    Ich weiss nicht, ob das wirklich hier reingehört, hab aber keine ahnung wo es sonst reinpasst...

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ausversehen bei der Windows Neuinstalation meine Daten partition gelöscht, und habe sie wieder mit testdisk gerettet... Im Prinzip ist auch alles wieder da, blos jegliche Bilder (viele Urlaubsbilder) sind zwar noch da aber beim öfnnen mit Windows bordmitteln kommt "keine vorschau verfügbar" und mit irfanview sagt er mir dass der jpg header beschädigt wäre.

    Jetzt habe ich die Frage ob ihr ein Programm kennt dass diesen fehler beheben kann.

    Ich hab schon Pc inspector File recovery und smart recovery, VG JPEG repair ,pixrecovery, Photo rescue Pro und Doin Professional versucht, es hat jedoch nichts funktioniert.

    Ich fände es klasse wenn ihr mir einige tipps oder eine anleitung schicken könntet wie ich meine Bilder wieder herstellen kann...
  • Habe ein ähnliches Problem

    Beim überspielen von meiner DigiCam auf den PC haben einige Bilder,warum auch immer und bei mir das erste mal,schaden genommenen und lassen sich nicht mehr öffnen (unbekanntes Dateienformat).Beim googeln fand ich das Prog pixrecovery als Demo.Es hat mir tatsächlich alle Bilder wieder hergestellt.Allerdings mit einem fetten schwarzen Rechteck im Bild und der Bemerkung ich solle das Prog kaufen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier geholfen würde.