TS-Tracker Account abzugeben

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TS-Tracker Account abzugeben

Hallo zusammen. Ich biete hier meinen TS-Tracker Account an. Grund: Meine Leitung ist zu klein. Kann mit meiner kleinen Leitung nicht mein Ratio halten. Derzeit liegt dieser bei 0,7. wer also n vernünftiger User ist der 1:1 leecht und/oder auch mal was uppt hat hier keine Probs. Denke ich muss über diesen Alt nicht viel erzählen.
    Ganz Umsonst ist diese Aktion nicht. Wat auch immer. Surprise me. Wer Interesse hat soll sich hier verewigen oder direkt ne PM.

Bervorzugt behandelt werden User die schon auf alts sind und mir ihre Ratios per screenie schicken. kein muss aber wer will schon n snatch & leave kiddy.

In diesem Sinne
  • Hi,
    würde den account gerne nehmen.. hab ne 4000er leitung + fp.. denke sollte kein problem sein die ratio zu halten.. hab leider noch keinen account auf na alt seite aber naja egal..
    währe nett wenn du mir den geben würdest.. der account brauch ja nich "vergammeln"

meld dich per mail an loreck-cs@web.de oder icq an 315779079...

auch so währe net, wenn mich sonnst mal einer inviten könnte wenn das hier nicht klappt...