Movies on PSP3


  • Russel1
  • 1313 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Movies on PSP3

    Hallo Folks !

    Wer hat Erfahrung mit dem Program "Movies on PSP3" von X-oom? :confused: Ich habe noch eine alte Version davon und war damit eigentlich zufrieden. Da ich mit den anderen angebotenen(auch aus diesem Board) nicht so zurecht kam, suche ich jemand der eben mit der neuen Erfahrung sammeln konnte. Denn bevor ich die mir ans Bein binde, würde ich schon gerne wissen, ob sich die Anschaffung lohnt.

    Gruß Russel
  • Belehrung bzw. Erklärung

    ;) Nun ja Die ursprüngliche Software die X-oom anbietete, hieß "Mowie on PSP" und wenn man über die Optionseinstellung nach einen Update suchte, wurde immer gemeldet das man die aktuellste Version besäße. Durch Zufall sah ich nun letztes Mal bei einer großen Elektronic-Kette ("Das kauf ich Euch ab") eine neuere Version mit dem zusatz "3" im Namen. Die 3 bezieht sich wahrscheinlich auf eine Dritte Version. Diese soll nun wesentlich umfangreicher und besser sein. Aber weil man ja viel versprechen kann, startete ich nun die obige Anfrage.

    Russel