Buch zu Spieleprogrammierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Buch zu Spieleprogrammierung

    Bin auf der Suche nach dem Buch

    3D Game Engine Design und/oder
    Geometric Tools for Computer Graphics

    Verlag : Morgan Kaufmann Publishers

    von David H. Eberly

    kann mir dabei jemand behilflich sein?

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Edding
  • Kauf dir bei so einem komplexen Thema ein Buch. Sonst strengst du deine Augen zu sehr an und es ist einfach besser...

    Hab mir meine Spieleprogrammierbücher auch leiber gekauft.
    Ist nur ein Tip. :)