CRC Error

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tagchen,

ich habe die Tage unter dem Thema "Tiberium Wars" mein Problem teilweise geschildert.... Nun hab ich mir Unreal Tournament 3 gekauft -.- und beim installieren ist entweder data1.cap oder data2.cap oder 3 what ever beschädigt.....Das ist jetzt bei JEDEM Spiel, wo irgend nen größeres File entpackt werden muss..... ich dreh hier langsam durch. :depp:

Woran liegs? IDE Controller??? Mainbaord kaputt???? Hab mir schon ne neue Festplatte gekauft -.- meine 3. daran kanns net liegen, sogar extra ne SATA Platte..... und ich hab keine ahnung ob das ins Software Fragen Forum kommen soll oder Hardware Fragen ...... weil ich hab alles Legal, Windoof, UT, Tiberium Wars -.- .... und falls die Frage kommt.. NEIN ich habe keine Box neben meinen PC stehen bzw nen Magneten ^^
    Gruß
    Raziel
  • das problem hab ich bei meinem alten rechner selbst auch noch. und noch keine lösung gefunden.
    ich weiß nur, dass, wenn ich etwas von einem anderen rechner übers netzwerk installiere, also ein image mit deamon tools mounte, dass auf dem anderen rechner liegt, dann funktionierts.. also denk ich mal, es liegt an irgend nem kabel zur festplatte hin, oder die anschlüsee, weiß da aber nix genaues..
    hat bei mir auch schon geholfen, wenn ich den inhalt der inst. cds auf die platte kopiert hab, und das spiel von dort aus installiere.
    das is das einzige, was bei mir geholfen hat. vllt klappts ja so.^^
    mfg
    Kiddies?
  • also ich hatte das Problem vor 4 Jahren mal bei meinem Notebook und damals wurde Mainboard und Ram gewechselt, also stand für mich damals fest eines der beiden Dinge muss es gewesen sein ... da kurze Zeit später auch der neue Ram seinen Geist aufgegeben hat (ohne der Meldung) tendiere ich dazu zu behaupten es ist der Ram ... würd einfach mal Ramriegel rausmachen anderen rein und nochmal testen wenns dann immernoch ist, nunja, dann isses das MB :)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]