MN6 PNA T5000 Fehler


  • Silbereisen
  • 1135 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6 PNA T5000 Fehler

    Hallo Zusammen,

    ich habe mir auf meinen Transonic PNA 5000 die MN6 Software installiert.

    Version:6.0.5 build-262
    Karte: Europe_NT200708_fresh

    Nach dem einschalten wurde ich nach dem Gerät gefragt und dann habe ich die Grundeinstellungen vorgenommen. Navi neu eingeschaltet, Ziel ausgewählt und losgefahren. Bis dahin alles bestens.

    Nachdem ich das Navi so 2-3 mal neu eingeschaltet hatte, habe ich folgenden Fehler bekommen:

    Fatal Application Error
    Application MN6.exe has performed an illegal operation and will be shut down.
    Program: NM6.exe
    Exeption : 0xC00000FD
    Address :01E70000


    Software und Hardware Reset haben nichts gebracht. Nach dem einschalten kommt immer das selbe Popup Fenster mit besagter Fehlermeldung.

    SD Karte gelöscht und SW wieder aufgespielt. Geht vorerst.

    Hat hier einer evtl. einen Tip für mich? Oder soll ich ne andere Version einspielen?

    THX schon einmal an alle, die mir mit einem guten Rat weiterhelfen.

    Silbereisen
  • den Fehler kenne ich!
    ich habe den auch, allerdings nur dann, wenn ich auf Meine Ziele oder Nach Hause gehe.

    Wobei genauer kann ich den Fehler auch nicht lokalisieren.
    und ne Lösung habe ich auch nicht.
  • Hi Silbereisen,

    probier mal, das Update auf MobileNavigator 6.1 für PDA von der NAVIGON website zu installieren. Damit hatte ich bei dem Transonic PNA 5000, welchen ich für einen Freund aktualisiert habe, besten Erfolg.

    Der Versuch, auch den RV (RealityView) zu nutzen, schlug allerdings fehl - eine 6.5.x Version des MN6 ist auf der 5000er Transe nicht korrekt ans Laufen zu kriegen.

    Gruß,
    hamaman
  • hamaman schrieb:



    probier mal, das Update auf MobileNavigator 6.1 für PDA von der NAVIGON website zu installieren. Damit hatte ich bei dem Transonic PNA 5000, welchen ich für einen Freund aktualisiert habe, besten Erfolg.



    Hi hamaman,

    THX für deine Antwort, werde ich einmal versuchen, obwohl der Fehler seit 2 Wochen nicht mehr aufgetreten ist.

    Hatte schon gedacht, dass sich hier niemand mehr meldet :D

    Gruß

    Silbereisen