Dringend! Psp Games von Festplatte spielen?


  • cdsss
  • 1930 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dringend! Psp Games von Festplatte spielen?

    Hallo!
    Bräuchte dringend eine Auskunft!
    Kann man Psp GAMES auch von einer normalen USB Festplatte spielen - Statt
    sie immer auf den Memorystick zu ziehen?
    Ich hab mir nähmlich eine psp bei Ebay ersteigert und da waren massig Games dabei -da will ich jetzt Ordnung hinein bringen und probieren welche gehen und welche nicht! DA werde ich beim draufziehen auf Memorystick alt!

    Wäre deswegen sehr dringend weil ich am Nachmitag zu Media Markt komme und dann könnte ich mir eine platte zulegen

    Was würde ich brauchen bzw Wie müsste ich vorgehen?

    Habe die FW 3.40 OE-A
    Danke für eure Hilfe
  • Also ich glaube nicht das es Möglich ist Spiele von der Festplatte aus zu spielen.
    Du könntest dir höchstens alle Spiele auf die Festplatte ziehen und dann eins nach dem anderen ausprobieren, wleches läuft und welches nicht.
    Die Spiele die dann nicht laufen kannst du löschen und die anderen auf der Festplatte lassen und dann später das Spiel auf dein Memorystick ziehen, wenn du Bock hast es zu spielen.

    So long
    Nesta
  • Mhh warum sollten denn Spiele nicht gehen?
    Theoretisch müssten mit dieser Firmware alle Spiele laufen!

    Um spiele von einer externen zu Spielen brauchts du eine extra dafür angefertige Platte, lohnt sich aber nicht

    DU kannst aber wenn du deine PSP mit dem PC verbindest über USB die Spiele die du dann auf deinem PC hast auf der PSP starten, allerdings weiss ich nich genau ob du da ein extra Prog. benötigst, du kannst ja mal googeln.
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!