FreenetKomplett - Irgend ne Lücke zur Sonderkündigung?


  • NeWsOfTzzz
  • 1051 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FreenetKomplett - Irgend ne Lücke zur Sonderkündigung?

    Das sind voll die Schweine! Da wird bei dem Tarif DSL 3+ der Preis von 34€ auf 29€ gesenkt (kurz nachdem ich mich da angemeldet hab) und die geben das an Bestandskunden nicht weiter! Hab da mehrmals angerufen und dann auch gesagt ich werde kündigen.. Will aber nicht noch 18 Monate warten :/
    Vielleicht kennt ja jemand ne Möglichkeit vorzeitig zu kündigen?
    Bei Arcor gab es z.B. ein Sonderkündigungsrecht weil sie die Hotline kostenpflichtig gemacht haben ^^
  • Ja aber da gibt es das nichtmal auf Antrag oder so.. Bei den anderen Freenet Tarifen ja aber dann verlängert sich das um 24 Monate, also wenn man nen Vertrag macht mit 24 Monate und 1 Monat später wird Preis gesenkt und man will den haben dann hat man 47 Monate Vertragslaufzeit!!
    Und der Tarif, den ich hab, ist Strato DSL 3+, hat aber nix mit Strato zu tun (Strato ist ja sogar Tochterfirma) sondern läuft nur bei Freenet. Und da wird der Preis überhaupt nicht übernommen. Und weil das ne Frechheit ist kündige ich da halt ^^