Sat Receiver mit Festplatte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sat Receiver mit Festplatte

Kann mir jemand einen Sat Reciever mit Festplatte empfehlen?:confused:
    Sollte zwei LNB Eingänge haben damit ich einen Sender anschauen kann und einen anderen aufnehmen!;)

Schonmal DANKE im voraus!:thx:
  • Hallo,

die Frage ist im Moment, was hast Du noch vor. Wenn du einen flachen Bildschirm hast, dann kommst Du nicht an DVB-S2 vorbei, und da kommt diesen Monat noch einer von Humax der iCord heruas, der dann sogar HDTV aufzeichnen kann - voll der Hammer zu einem erschwinglichen Preis.

Ansonsten kann ich Topfield empfehlen. Firmenupdate immer auf dem neusten Stand und eine Klasse Homepage mit vielen Tip, Tricks und Progs.

Ich selbst habe den Topfield PVR5500 mit 80Gig - voll ausreichend und echt Klasse. Werde aber dann doch auf Humax umsatteln, wenn die ersten Modelle auf dem Markt sind.

Tobine :read:
    [SIZE="1"][SIZE="2"]Erklärung zur Deutschen Rechtschreibung: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.[/SIZE][/SIZE]
  • Hi,
    einen Topfield kann ich in jedem Fall empfehlen!
    Bei mir läuft der 5000 PVR mit Festplatte Bestens!
    Jetzt gibts schon die HD-Version ebenfalls mit Festplatte.
    Interessant dürfte auch der Smart MX40 sein, der ist HDtauglich und eine externe Festplatte kann angeschlossen werden. Zu haben für 115 €uronen:
    Amazon.de: Smart MX 40: Elektronik
    Viel Glück, die Auswahl wird immer größer...
  • nene,

nimm mal'n Ferguson HF-8900
    der hat full-HD YUV usw
    2x usb zum aufnehmen mit unterstützung, für USB-stick's mit 1TB !!
    ( oder halt jede belibige externe HDD )
    zum aufnehmen oder / und zum abspielen deiner MP3's JPG's ....

und noch wichtiger - mit offener schnittstelle ;)

bei 3-2-1 ab 309 €

- -
    AS

axo - soweit ich weiss - der smart konn HD ? is mir neu
    auf jeden fall, kann er nur einige ausgewahlte festplatten !!!