Ut 2003


  • JaMaL
  • 734 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Leute,

    Habe in UT 2003 schon bestimmt schon 15-18 mal den Single Player Modus durchgemacht. Zuerst nur aus Spaß dann halt immer wenn ich mein PC formatiert habe und Malcom wieder freischalten. Tja langsam nervt es mich immer wieder nach dem formatieren wieder den kack single durch zu spielen. Mit nem Kompletten SaveGame geht es ja net, denn du musst ja aus eigener Kraft mindestens die letzen durch zocken, und wenn man ja ein Komplettes SaveGame hat, dann sind die letzten zwei ja schon fertig. Dann habe ich irgendwo gehört man müsste in einer Datei es etwas umschreiben und schon wären die letzten drei Player frei. Hat jemand ne Ahnung wo und was man da umschreiben muss?

    MFG $-Neo-$
  • Hi!
    Umschreiben weiss ich nicht...
    Aber du kannst einfach den UT 2003 Ordner kopieren und als ZIP oder RAR file auf CD brennen, dann musste alles nurwieder auf dem PC zusammen setzen und ferig incl. save game und dem anderen Macker da...

    Hab das schon öfter gemah und geklappt hat das mit
    GOthic 1 + 2
    GTA 3
    Freelancer
    half life

    Musste mal versuchen
  • geht net mit ut2k3 . habs versucht vom kumpel bei lan rüberzuziehen , und hat net gefunzt . das spiel is zu tief in der registry und wenn man die einträge net hat funzts net du kannst dir ja die savegames kopieren wie wärs damit ? :)
  • Jo habe ich jetzt wieder, aber ich bin mir sicher, dass es mit umschreiben geht, denn ich habe es wo schonmal gelesen und mein freund hatte es getestet und bei dem hat es gefunzt bloß ich habe es mri halt net gemerkt.