Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe mal eine Frage! Hier werden ja nach MP3s gesucht und hier werden auch welche angeboten. Aber ist das nciht illegal? Denn die Musik kann immer noch verkauft werden(von den Artisten).
    Das wäre doch eigtl. dasselbe wenn man von Limewire etwas laden würde oder nicht?
  • Ich weiß ja nicht wo du unterwegs warst, aber ich konnte in diesem Board noch nie etwas illegales finden. Wenn Leute unbedingt ominöse "Speedys" in Threads von Leuten schrieben die angeblich was geuppt haben dann sollen sie das halt machen. Aber illegales gabs hier noch nie und wirds best. auch nie geben!

Edit: Wenn es sowas hier geben sollte wäre es natürlich illegal, aber auch weit sicherer als bei tauschbörsen. Aber zum Glück gibts das hier ja nicht.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • :rot: Junge mach mal dein Hirn an!

wie Aurelius bereits sagte hier im Board gibt es nix illegales un was die User untereinander machen ist doch nich deine sache!

außerdem ist der Download von was auch immer nich illegal nur der Upload;)