zu Gehäuselüfter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Gehäuselüfter

ich würde mir gerne eine einbauen!
    ich hab da aber zwei Fragen, zu denen ich keine Antwort habe

- was brauche ich zum Einbau?
    - Ich hab keine großen PC-Tower. Da wäre nur Platz für einen. reicht das??

st
  • danke euch beiden!
    also vor der Einbau habe ich keine Angst mehr
    mein freund (der jetzt neben mir sitz) behauptet, dass so ein Kühler meinem PC die Luft "herauszieht"
    stimmt das??
    st
  • Hi

Schau einfach bei pccooling vorbei. Da ist viel erklärt!

Nimm keinen Regelbaren. Hab ich auch zwei von YS Tech, ist aber nur ne Spielerrei!

Ich würde dir einen von Papst empfehlen. Unhörbar leise und gute Leistung!

Mfg,
    Bruder Christi
    Um ein vollwertiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vorallem ein Schaf sein!
  • Ja, nimm einen von Papst. Die gibt es von ultra silent bis leicht hörbar und deren Leistung ist gut! Hab selbst einen auf meinem Thermalright Kühler drauf sitzen.

zum Luft rausziehen- es kommt drauf an, wierum du den Lüfter einbaust. Wenn die Seite mit dem "Gitter" am Ghäuse ist, zieht er sie raus, wenn andersrum, dann bläßt er sie rein.
  • also ich habe nur eine Möglichkeit das Ding anzubringen. also eine Öffnung auf der hintern Seite
    Das Netztei befördert die Luft ja rauß - also muss dann der Kühler Luft reinbringen, oder??
    Bringt das was??
    st
  • Also wenn du nur eine Öffnung hast, dann würd ich sagen du baust den Lüfter so ein das er rausbläst!! Somit entlastest du das Netzteil!! Wenn du ein Netzteil das sich selber regelt hat (PFC) dann wird es automatisch leiser!!

Ich würd wenn du kannst ein Lüfter trotzdem vorne (wenn es geht) anbringen, alos an der Front!!

MfG LuZiFFeR
  • Also das beste ist glaub ich vorne kalte luft rein und hinten die warme wider raus :)

Hab aber auch ne frage , und zwar , werden die teile an die normalen stromanschlüsse getan , wohl er nicht oda :confused: :D

mfg mELviLLe