D-Box II nach genau 2 Jahren defekt Zufall?


  • Big D
  • 1253 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • D-Box II nach genau 2 Jahren defekt Zufall?

    Hi,

    Brauche unbedingt Hilfe.
    habe mein Abo gekündigt und genau 2 Tage vor Ablauf des Abos ist die D Box II total tot(ist jetzt 2 Jahre alt)! Läßt sich nicht mal mehr einschalten, geht nichts mehr!!!Kann das ein Zufall sein? Ein Kollege meinte das sie vielleicht die Box irgendwie sperren,kann das sein?Kann ich die Box retten oder wegschmeißen?

    MfG Big D
  • Das ist Zufall... ich kenne mehrere Bekannte die seit Jahren ihre DBoxen im Betrieb haben und nichts kaputt ist.

    Wenn du noch Garantie hast, dann schick es doch schnell ein oder geh zum Händler ;)

    Wenn nicht würde ich es trotzdem versuchen, vielleicht ist dein Händler ja so kulant und hilft dir trotzdem weiter.
  • oder such dir einen händler der die dinger umbaut(debugmodus)dann sollte es eigentlich laufen,schlimmstenfalls ist das dingen so kaputt,das es etwas teurer werden kann,dann hilft nur eine neuanschaffung

    brummi kann auf keinen fall die box kaputt machen
  • Also wenn das gerät kein laut von sich gibt ist in der regel das netzteil schuld. diese sind in der regel ziemlich teuer auszutauschen bei der D-Box2 würde es sich aber eventuell noch lohnen. Das dsa ding von Premiere Lahmgelegt wurde kannst du ausschließen ist zwar ein eigenartiger zufall aber trotzdem zufall. Wäre wohl auch sehr Illegal wenn die sowas machen würden.
  • moin moin

    Das wird wohl das Netzteil sein was sich verabschiedet hat

    2 Jahre ist die Box nur alt, nene die ist älter , wenn es ne DBox2 ist :D

    Befreundeten Radio und Fernsehtechniker + Ersatteil von ebay max 20€
    das wird sich schon lohnen :)

    Edit
    Sorry hab eben erst gesehen das der Thread schon 1 Monat alt ist
    und der Thread Ersteller nur einen Post hat
    kann wohl geschlossen werden

    ____________
    lg balu :cool: