Tomtom auf MD 4410 auuspielen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tomtom auf MD 4410 aufspielen?

Hallo zusammen,
    rein interessehalber: Könnte man die Software und die Karten von Tomtom auf ein Medion Gerät aufspielen? Ich weiss das Tomtom ein Linux Betriebssystem hat. Aber ich kann das an meinem PC ja auch aufspielen wenn ich wollte. Geht sowas bei einem PPC auch? oder bekomme ich Hardwareprobleme?
    So nu bin ich mal gespannt auf eure Antworten:bing:
  • Problem gelöst!

Servus Community,

ich muß mich leider auch einreihen in diejenigen, die trotz der vielen hilfreichen Antworten hier und in anderen Beiträgen es einfach nicht schaffen, dass TT7 auf einem Medion-PNA (P4410) die Karten (und zusätzl. die Sprache) erkennt, trotz korrekter Karten-Freischaltung. :confused: Wie zu lesen, auf einem vergleichbaren Medion P4210 soll es ja laufen.

Also, mein Paket (freesoft-board.to/f158/up-win-…ows-mobile-bs-376648.html) ist auf SD installiert und die \2577\TTN.cab wurde aufgerufen, Setup (Verz. \Navigator mit weiteren Ordnern/Dateien) wurde angelegt) und dann wurden aber weder eine Ausgabesprache noch die Karte gefunden! :(

Struktur meiner SD:
    \2577
    \ART
    \DE_AT_CH_815_2024
    \Navigator
    \contacts
    \itn
    \logging
    \sounds
    data.chk
    navigator.cfg
    TomTom Navigator.exe
    ttnavigator.bif

\VOICES
    \ZIP
    INSTALL.BIF
    Start.exe

Bei jedem Neustart von \Navigator\TomTom Navigator.exe das gleiche Theater (auch bei der Start.exe), keine Stimme/Karte gefunden, auch nicht die Western_Europe_1GB_815.2024, obwohl die auch korrekt freigeschaltet ist.

Was mach ich :depp: da nur falsch? :confused: Ich hoffe, eine gute 'Seele' kann mir weiterhelfen, danke! :)

EDIT: auch der Tipp eines netten Users, es mal mit der ttnavigator.bif im Root der SD zu versuchen (freesoft-board.to/f158/up-win-…-von-sd-karte-344395.html), klappte nicht. Und die gleiche Version bei einem Nachbarn auf seinem 465 mit R15 zeigt das gleiche Problem mit Karte und Sprache. Irgendwo stimmt da grundsätzlich was nicht.

Es ist zum narrisch werden! :(

So, mein Problem hat sich erledigt: es war die falsche Version, mit einer Anderen, speziell für WinCE 5.0 PNAs, funzt jetzt alles. :D

1000 Dank auch hier nochmal an @Hunter4 für seinen wirklich excellenten Support, Klasse! :bing: :bing:
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Navy"]Internetter Gruß
    Ralf[/color][/FONT]
    [FONT="Arial"]Anfragen zu Links sind zwecklos und werden unbeantwortet gelöscht,
    sofern nicht explizit deren Weitergabe erlaubt ist!
    [/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ralf_99 () aus folgendem Grund: Update

• [email protected]_99

Schön das ich dir bei deinen Problem helfen konnte ,so soll es ja auch in einen Forum wie
    diesen sein ;) ;) ;)

Mfg Hunter4