Falk karts 2007 wieder on+navisoft!!!!!

  • Down

  • redhenki
  • 2819 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Falk karts 2007 wieder on+navisoft!!!!!

    Also nach stundenlanger arbeit kann ich euch endlich den dowenlink für falk n30-120 und auch höere geräte (nur auf n30-120getestet) anbieten plus navisoft 5.0 und manager 5.0 alles auf meinem dowen ordner auf rapid... alle in einem ordner und ihr habt zugriff mit dem pass bis ihr alles habt.höchstens ich komme auf misachtung der rulz dan ise weg und das wär schade für alle denke ich.

    also folgende rulz sind einzuhalten:

    nette pn an mich
    mit falkn30.120/nick dazu und das wars schon .

    sind alle karten von ganz europa drauf und das pass bekommt ihr mit antwort gleich dazu!!!!

    keine weitergabe des links zum ordner oder des passworts da ich das ganze sofort raus nehme und von mir kriegt derjenige nichts mehr ausser nen anpfiff ersten grades und meldung an den forumsleiter hier ,da das nicht nett ist

    ich hab mir nen wolf geackert um das ding on zu kriegen also bitte haltet euch an die rulzzzzz!!!

    und n danke hier im thread ist pflicht!!!!

    also wer ez lust hat,ab heute gibts falk karten ab dafür:-)

    Achtung:Kein suport meinerseits für die soft ist selbsterklärend und wer das nicht schafft .....is echt selber schuld....
    alles in einen ordner entpacken und karten dats auf dvd aber ne nfo is dabei also.....

    have fun



    PS:mir wurde leider gerade mitgeteilt das der part 17 nicht mehr vorhanden ist!!!!jemand hatt ihn mir gelöscht versuche ihn schnellst möglich nachzureichen!!! tut mir leid bin stink sauer

    ansonnsten gibts neuen up und steht hier im forum wann wieder geht!!!!!!

    Bis dahin is hier geschlossen!!!wird wieder geöffnet sobald alles wieder up ist sry noch mal aber es gibt sie die netten leute die einem nen frust verpassen!!!
    __________________

    oky alles wieder on und das ez sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:


    PS:Navisoft is ez extra ,alle andern dats auf dvd und ende ..........


    SO SRY ABER MACHE EZ DICHT DA SICH NICHT MAL DIE HÄLFTE AN DIE RULZ HÄLT,sorry für alle andern dies noch brauchen würden!!!!!!:rot:

    mfg

    and have a nice day ^^
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"][SIZE="1"]mfg
    and have a nice day ^^
    redhenki[/SIZE][/SIZE][/FONT]