w700i kamera startet von alleine

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• w700i kamera startet von alleine

Hallo!
    Mein W700i (SonyEricsson) startet immer mal wieder, ohne mir ersichtlichen Grund, die Kamera. Normalerweise dürfte sie nur an gehen, wenn man sie übers Menü startet, oder hinten die Linsen-Verschlussklappe aufmacht.
    Aber es passiert öfter, dass sie angeht, wenn ich das Handy in meine Tasche stecke oder einfach nur hinlege. Es kann auch schon einige Zeit liegen und die Kamera geht an. Oft geht sie auch gleich danach wieder aus, aber manchmal bleibt sie auch einfach an.
    Da große Problem ist, dass das ziemlich Strom frisst und ich deshalb jeden Tag laden muss, ohne dass ich viel mit dem Handy mache :(
    Hab sogar mal verschlafen, weil der Akku (obwohl am Abend noch vollgeladen) morgens leer war. Wahrscheinlich hat sich die Kamera wieder angeschalten...

Hoffe mir kann jemand bei dem Problem helfen.
    Einschicken möchte ich es nicht so gerne. Wahrscheinlich schieben die es wieder auf ein paar Macken, die das Handy hat, obwohl es nach den Macken noch ein halbes Jahr perfekt lief...

Google hat mir auch nichts gebracht.

lg lalala22
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]