Problem beim Entpacken (WinRar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem beim Entpacken (WinRar)

Ich habe mir hier 2 Spiel gezogen über RS.
    Die Spiele sind in Rar Archive unterteilt .
    Es sind 50 parts pro Spiel.In diesen Archiven sind noch mal ein Archiv und andere Dateien.

Das ist dan so aufgebaut:

E:\Downloads\Games\RSV (bis dahin ist es halt meine Festplatte)

dann im Ordener RSV kommen halt die Archive:

RSV.part01
    RSV.part02

usw. (bis 50 halt)

Wenn ich die parts öffne verlangt er ein passwort das gebe ich ein und er öffnet mir das archiv.

In jedem Archiv ist noch ein Rar Archiv und 2 andere Dateien:

htd-rsv.iso Rar Archiv
    htd-rsv.sfv sfv Datei
    hatred.nfo MsInfo file

Zuerst habe ich versucht alle Archive also 1-50 zusammen zuentpacken.
    Das hat nicht geklappt jedes Archiv einzelnt zuentpacken auch nicht.:mad:
    Und nur das Rar Archiv von den einzelen Parst zuentpacken auch nicht.:mad:

Wie muss ich es entpacken, damit alles funtzt.

MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • ich weiß aber da im archiv noch eins ist klappt das irgendwie nicht
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • Du öffnest winrar (start programme winrar)
    Danach öffnest du die erste .rar datei
    danach makierst du die "htd-rsv.iso" datei
    und klickst oben in der navi leite auf "entpacken nach"
    dort wählst du dan dein ziel aus (wo es hin es entpackt werden soll)
    und nach dem er mit dem 1. part fertig ist kommt nochmal ein kleines fenster und dort klickst du auf "alle nachfolgenden Teile entpacken".

Danach hast du in dem angegeben Ordner die .iso datei die du dann brennen oder mouten kannst.

Mfg Kellerkind

Ps: es ist möglich das wir andere versionen haben, wo die überstezung anders ist, also nicht wundern wenn der genaue wortlaut nicht dasteht, der inhalt muss grob stimmen
    Alle Uploads sind auf Down gestellt keine Anfragen mehr!
    R.I.P. N0Nam€-Crew

• es tritt folgender fehler auf:

CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei (Falsches Passwort?)

was kann ich da machen??????
    - Volker Pispers
  • Dann hast du das falsche Passwort eingegeben. Wenn ich ein falsches Passwort ein gebe öffnet sich ein neues Fenster, wo genau das drin steht. Das erklärt natürlich auch, dass es nicht funktioniert. Du brauchst das richtige Passwort.

Hallo,
    normalerweise klickst du mit der rechten Maustaste auf das erste der 50 Archive und wählst "Dateien hier entpacken", dann werden automatisch alle Files der Reihe nach entpackt.

Man muss nicht unbedingt das erste zum entpacken anklicken. Man kann auch eins mittendrin anklicken, winrar suchst sich dann die erste Datei von alleine.

Das hat nicht geklappt jedes Archiv einzelnt zuentpacken auch nicht.

Ein gesplittetes Archiv kann man nicht einzeln entpacken. Man braucht immer alle Teile!
  • schon klar das man alle teile des Archives bracht.
    Ich habe auch alle Parts zusammen ausgepackt:

Zuerst habe ich versucht alle Archive also 1-50 zusammen zuentpacken

wer lesen kann, ist kalr im vorteil!!!!!!!!

Ich habe beim upper wegen des passwortes nachgefragt
    - Volker Pispers
  • laut upper ist das passwort richtig!!!!!!!
    - Volker Pispers
  • problem gelöst!!!!

Danke an Alle!!

-bitte schließen-
    - Volker Pispers
  • 1.) Lade dir die neuste WinRar Version runter.
    2.) Gebe das Passwort Manuell ein!

Das klappt meißtens.
    - Volker Pispers