brauch hilfe :'(

  • Problem

  • DarthPingu
  • 3127 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • naja, hast schon recht (@vorreder)
    also, mal auf schweizerdeutsch (komme auch aus CH)
    also ich würd jetzt en boxsack hole und de z'todschlaa und dänn mal chli im i-net na luege öbs nöd irgendwo en richtig guete msn flooder gitt und irgendwie de mailiigang voll zuespamme (git au es paar progrämmli...) und ihre dänn es sms schriibe was das ganze eigentlich hett sölle, und am schluss no e chlini beleidigung....
    aber ich glaub das isch nur wider mal mim wunschdänke entsprunge^^ xD und ich glaub au nöd das es guet use cho würd....
    aber egal, d'vorstellig zellt! :D

    so jetzt das ganze auf "Hochdeutsch"...
    ;)

    Ich würde jetzt einen boxsack hervor holen und den mal tod haun! danach würd ich im i-net nach MSN-flooder und mailbomber suchen und die mal an ihr ausprobieren... und dann würd ich ihr ein sms schreiben was das ganze eigentlich für einen nutzen gehabt habe...
    (und am schluss ne kleine beleidigung :D)

    aber das ganze ist wunschdenken und wär sicher auch nicht allzu schön im RL aber ich der gedanke zählt xD

    -----------------------------------------------------------------------
    ne, aber jetzt mal im ernst:
    vergiss das ganze nicht, speicher alles in deinem gedächtniss aber nicht in der Seele!
    D.H.: vergiss nicht was passieren kann aber vergiss den schmerz! :)
    ich hoffe das thema ist damit "positiv erledigt"! ;)
    machs guet^^
    MfG the_coder
  • Was mir auch immer geholfen hat, ist das Wissen darüber, dass es noch so viele andere Menschen auf dieser Welt gibt und irgendwo da draußen gibt es deine Traumfrau. Ihr müsst euch nur noch über den Weg laufen. :)

    Vergiss sie und such dir was besseres. Und ja, es tut weh, aber das darf es auch. ;)

    Viel Kraft wünsche ich dir.
  • Das ist hart mein Jung... aber ich schätze da musst du jetz durch.
    Sie ist entweder zu unreif ne feste Beziehung zu haben, oder sie braucht bestätigung von ihrm "Kollegen" und ihrm Ex...
    oder sie hat ganz einfach keine Ahnung was sie wirklich will. Aber in jedem der Fälle hast du leider die Arschkarte gezogen...
    Liebe kann weh tun... hoff du kommst drüber
  • DarthPingu schrieb:


    die kette und die rose, sowie n kissen welches ich ihr geschenkt habe, sind im abfall eimer.



    ok, dann ist die sache wohl gegessen. wie die geschenke so ist auch eure "beziehung" im mülleimer. ich denke bei euch bringt es sowieso nichts mehr, deshalb vergiss sie einfach und kümmer dich um deine vernachlässigte freundin.
    damit bist du wahrscheinlich besser bedient.
  • Danke für die späte Aufklärung - und sorry für die Reaktion vorher, aber aus deinen Bruchstückhaften Sätzen konnte man das ja nicht rauslesen.
    Also: klar tut es jetzt weh, aber es sieht so aus, als hätte es eh keine Zukunft gehabt. Also ein wenig trauern und dann wieder auf die Jagd. Z.B. mit der Freundin, die sich vernachlässigt gefühlt hat...
    Ich glaube übrigens auch, dass ein Stück deiner riesengrossen Liebe der gekränkten Eitelkeit entstammt: niemand wird gerne verlassen (und dazu noch auf diese Art und Weise), aber verwechsel das nicht mit Liebe.
    Wie gesagt: den Neuen zugewandt und du hast die Alte bald vergessen...
    Gruß & kopf hoch,
    dr.S.
  • ich danke euch vielmals das ihr mir geholfen habt. tut gut das man von anderen verstanden wird in so situationen. hab mich anfangs falsch ausgedruckt ich weiss. aber jetzt wisst ihr wieso das alles so gekommen ist. aber ja das leben geht weiter. wie brtbrt2 sagte, wäre sie meine traumfrau, wär ich noch mit ihr zusammen. aber ja. es war trotzdem schön mit ihr und ich werde die zeit mit ihr nie vergessen. am wochenende hab ich nu wieder zeit mit kollegen was zu machen und das ist auch mal wieder schön. zeit um ausschau zu halten und vll. wird die nächste sogar noch besser. wer weiss.

    nochma danke an alle.

    mfg DarthPingu
  • Ach ja Liebeskummer, ich glaube das ist das schlimmste das es gibt... jedenfalls denkt man das wenn man mittendrin steckt.
    Man hat keine Lust mehr auf nichts, ist total Depri usw.

    Aber du wirst sehn, das Leben geht weiter und wenn du dich wieder verliebst (das wirst du bestimmt), wird es schöner sein als das erste mal!

    Mein Rat: Sport... geh joggen, Fußballspielen, schwimmen oder sonstwas... das hilft einen klaren Kopf zu bekommen! :)
  • DarthPingu schrieb:

    es ist so leicht gesagt.........es schmerzt wie doof. wie wenn mir grad wer das herz rausgeschnitten hätte......damn man


    Ja so ist das halt,musste jeder mal durch...auch wenn sich
    das blöd anhört!
    Ich glaube einfach es ist das Beste,auch wenn du
    eine schlimme Zeit durchlebst,danach wirds dir umso besser gehen;)
  • Namd Darth,

    das war gestern nicht ganz so gemeint, wie es im ersten Augenblick für Dich aussehen musste.
    Aber ich musste einfach über Deine ellenlange Ausführung im miesesten Deutsch lachen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob das eine Verarsche ist oder nicht.
    Aber der letzte Satz (Zitat) war ernst gemeint.

    Also Kopf hoch und the show must go on.

    In einiger Zeit wirst Du mit Sicherheit feststellen, dass es gut war, dass es so gekommen ist.

    MfG der Nhandu
  • Glaube da ist dann nichts zu machen,
    die Chance, dass du sie wieder zurückbekommst, auch wenn sie sagt, dass sie dich noch lieben würde, tangieren bei 0.
    Schade eigentlich, aber mit dem Brief kannste es versuchen, ansonsten 1 Woche, dann hast du es schon verkraftet!
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • ich kann dich gut verstehen Darth.

    Mir gings mal ähnlich.
    ich hatte eine kennen gelernt, mit der ich mich super verstanden hab. und als wir uns das 1. mal getroffen haben, hatte ich mich total verschossen in sie.
    Ich bin an dem Tag auch über nacht bei ihr geblieben. Ihr Vater hatte nichts dagegen, im gegenteil, mit dem hab ich mich auch total gut verstanden. Abends sind wir zusammen noch zu nem Freund von ihr gefahren, und haben da noch nen lustigen Abend verbracht.
    Als wir wieder bei ihr waren haben wir uns schöne stunden zu 2. gemacht (nein, wir ham nix mitteinander gehabt) Naja, irgendwann kam dann so gegen 24.00 uhr nen Freund von ihrem Vater und hat mega stress gemacht, weil er nicht verstand das ich "damals 18" von ihr "damals 15" was wollte. Er erzählte mir geschichten über sie, die ich ihm nicht glauben wollte, vonwegen sie würde andere nur ausnutzen, beklauen usw. Es ging sogar soweit, das er sie Schlagen wollte, wo ich mich dann dazwischen gestellt hab. Später hat sie mich dann nachts um 5 gebeten zu gehen, damit der kerl endlich ruhe gibt. Wir verabredeten uns für den nächsten Vormittag und ich ging. Als ich am nächsten vormittag bei ihr war, machte ihre kleine schwester auf und sagte, sie währe nicht zu hause, worüber ich enttäuscht war. Darauf bin ich nach hause. Seid dem tag ist sie nie wieder ans Handy ran gegangen und hat auch nie wieder auf ne SMS geantwortet. Naja ne woche später hab ich durch zufall im chat den Freund wieder gefunden, bei dem wir den einen Abend waren. Tja und nu stellt euch vor, die beiden sind seid dem Morgen zusammen. Und woran lag das? nunja, er hatte reiche eltern. Nen monat später erzählte er mir, als wir uns wieder im icq gesprochen haben, sie hat ihm sein Handy im Wert von 300 Euro und 200€ ausm Portomonaie seiner mutter geklaut. Er hat keins davon jeh wieder gesehen. und seit dem bin ich über diese tusse(sry den ausdruck) hinweg.

    Mein Fazit war.
    Lass den kopf nicht hängen, es gibt noch viele andere Fische im Teich und irgend wann hast auch du den Richtigen an der Angel, du must nur gedult haben
  • Glaub mir, du hast alles richtig gemacht, jetzt schau nach vorne.
    Fehler sind passiert, merk sie dir, damit du nicht noch einmal in diese Situation kommst und versuche so gut es geht nach vorne zu schauen!
    Auch wenn es nicht immer geht, dir geht's halt immer wieder scheiße, aber das gehört dazu, dadurch entwickelst du dich weiter. ;)

    Schreib nicht mehr mit ihr, ignorier sie, vergiss sie.
    Wenn du dich wieder gut fühlen willst, dann solltest du sie aus deiner Wahrnehmung streichen, bis Gras über die Sache gewachsen ist.

    Du schaffst das schon!
  • Ich kann mir schon vorstellen das die ganze aktion ganz schön deprimierend ist,aber du bist doch noch verdammt jung also lebe einfach dein leben so wie es deine exfreundin wahrscheinlich auch tut.:)
  • bist n bissle spät speedkilla :) ist schon schluss. ja ich ignorier sie einfach. ich lass mich echt ne von so einer runtermachen. danke nochmals an alle. ist sehr nett von euch das ihr mir geholfen habt :) hab am wocheende nen "date" ^^ und ja ma schaun was sich rausstellt. ist noch ne hübsche die. :D aber ich mach mir anfangs ne zu sehr hoffnungen, kommt sonst ne gut raus.

    mfg
  • wenn du mit null erwartungen reingehst kannst du auf keinen fall enttäuscht werden ^^
    aber hast se echt schnell vergessen bin beeindruckt.
    naja ohne worte

    viel erfolg wünsch ich dir =)


    MfG Illu



    P.S.: und immer ehrlich bleiben ^^