Strategie-Spiele

  • geschlossen

  • redhead
  • 461 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Strategie-Spiele

    Hallo,
    warte mit Spannung auf "Spore", aber das dauert ja noch was, bis das auf den Markt kommt. Gibt es eigentlich irgendein ähnliches Spiel? Welche Strategie-Spiele könnt Ihr denn empfehlen? Kriegs-Spiele sind nicht so mein Fall.
    Meine bisherige Erfahrung beschränkt sich auf Die Sims2, aber von denen hab ich mehr als genug...Möchte einfach mal was neues ausprobieren.
  • Sry, aber Spore ist imho kein Strategiespiel sondern eine Sammlung von Minispielen.

    Was meinst du mit Kriegsspielen? Shooter oder Strategie mit Kämpfen wie Age of Empires? Wenn du ersteres meinst kannst du mal die TotalWar-Serie con Creative Assembly testen, ist auch für Anfänger leicht zu verstehen. Solltest du zweiteres meinen kannst du Aufbauspiele wie Anno 1602 (ist sehr günstig) oder Die Siedler versuchen, da wird kaum bis gar nicht gekämpft.
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

    Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

    Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]