Grafikkarten welche soll ich nehmen ?????

  • Kaufberatung

  • Ace280
  • 645 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarten welche soll ich nehmen ?????

    ich wollt ma fragen was ihr mir für ne Grafikkarte empfehlen könnt

    also ich möchte damit cod4,timeshift usw.. flüssig zocken können

    sie kann bis zu 250 euro teuer sein also hoffe auf schnelle antwort

    mein sys
    : Intel Pentium 4 Cpu 2,66Ghz
    Geforce Fx 5200
    2 Gb Ram
  • Ich geb burningstep vollkommen Recht. Entweder eine Grafikkarte im Leistungsbereich einer 7600GT. Mit der kannst du CoD4 flüssig zocken, halt nicht auf höchsten Einstellungen. Wenn du eine bessere Grafikkarte wie z.B. die 8800GT oder 8600GT willst, wirst du deinen Prozessor wirklich mit aufrüsten müssen, da wie burningstep schon gesagt hat sonst nur die Grafikkarte ausgebremst wird.
  • Als erste Frage stellt sich mal ob AGP oder PCI-E!!

    Schätz eher mal AGP.....da die FX Serie schon ein paar Jährchen oben hat.


    Würd dir als AGP Karte ne 1950pro oder 7900gs empfehlen. Liegen alle in der Preisklasse von ~140€.


    Mehr lohnt für die schwache Hardware echt nicht mehr!


    mfg
    fragmaster
    C²Q6600@3,6Ghz@1,30Vcore<>Gigabyte P35 DS3P<>4GB Corsair XMS2 DHX<>XFX 6870<>2*74GB Raptor<>Samsung Synmaster 27"
    Wer Bluetooth für eine Zahncreme hält,
    hat wahrscheinlich eine Kugel in der Maus!
  • Wie wärs mit der XFX GeForce 6600 GT 256MB? Würde in etwa deinem System entsprechen...


    naja, wenn er schon 250€ reinstecken will, dann sollte er ne 8800gt nehmen, die kostet so viel, ist äuserst leistungsstark und doch noch bis zu 2 jahren auf jeden fall weit vorne mit dabei..

    Edit:
    hab grade gelesen, du holst dir nene nuen PC.. bau ihn dir selbst un pack ne 8800 gt rein. iiuch hab mir vor kurzem auch nen neuen gebaut, 2 wochen bevor die 8800gt gereleast wurde. hab ne 8800gts drinne, 100€ mehr bezahlt und die 8800gt ist besser.. das hat angekotzt.
    des weiteren hab ich nen e6750 und n asus p5w dh ist schön schnell : )
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]