Call Of Duty 4 spiel

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call Of Duty 4 spiel

hallo,
    ich hab mir das Spiel Call Of Duty 4 installiert ,aber kann das Spiel nicht spielen .Es kommt dieser Meldung
    Error during initialization;Video card or driver doesn´t support separate alpha blend,glow will be disable

Die Grafikkarte von mir ist NVIDIA GeForce FX 5200 .Ich weiss nicht ob es dafür ausreicht,wenn nicht was kann ich denn machen .Bitte um HILFE
  • Die Grafikkarte von mir ist NVIDIA GeForce FX 5200 .Ich weiss nicht ob es dafür ausreicht,wenn nicht was kann ich denn machen

neue Graka kaufen:D

ich glaube, was anderess wird dir wohl nicht übrig bleiben... wenn man sich mal n spiel kauft ; ) dann schaut man doch sicher auf die anforderungen.. grade bei soeinem wo man schon auf der pckung sieht, dass das nicht auf nem 3 jahre alten pc läuft:lol::depp:
    [SIZE=1]<<-Ihr sucht einen IPV? dann meldet euch bei mir!->>
    meine Ups und IPVs: hier[/SIZE]
  • Ich denke ab der 6xxx Serie geht es.

Zumindest bei mir.

Aber es ist kein Geschenk, ohne aktuelles System kann man nicht wirklich angenehm spielen.

Meins liegt schon hier nur die 8800GT lässt auf sich warten:mad: