Ulead Video Studio 9.0 SE und Film brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulead Video Studio 9.0 SE und Film brennen

Hallo,

ich habe mit Ulead Video Studio 9.0 SE einen Film bearbeitet und nun fertig.

Nun möchte ich diesen auf DVD brennen. Dazu gibt es ja in Ulead eine Funktion.

Da ich hierzu leider nur einen externen -interner funktioniert nicht richtig- Brenner nutzen kann, dauert es bei 4facher Geschwindigkeit und 59 Minuten Film etwa 2 1/2 Stunden, bis er fertig ist.

Abschließend werden mir KEINE Fehler angezeigt. Trotzdem kann ich den Film über meinen DVD Player nicht sehen. Dieser zeigt mir stets "Lesefehler" an.

Nun habe ich als Rohlinge DVD-RW, DVD+RW, DVD-R und DVD+R genommen. Bei allen Scheiben das Gleiche Resultat.

Es wäre toll, wenn sich jemand mit Ulead auskennt und mir sagen kann, woran es liegt, bzw., welchen Fehler ich vielleicht mache.

Viele Grüße

Wolfgang
    [COLOR="RoyalBlue"][FONT="Book Antiqua"]Behandel andere Menschen stets so, wie Du selber behandelt werden möchtest![/FONT][/color]