Bildbearbeitungsprogramm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bildbearbeitungsprogramm?

Hi!

Ich suche ein richtig gutes - professionelles - oder auch konventionelles Bildbearbeitungsprogramm. Es sollte recht gute Funktionen haben! Könnt ihr mir diesbezüglich einige Software enmpfehlen???

Mfg
  • nu da gibt es wohl nur Photoshop!!!

Natürlich gibt es noch zig, aber alle net mit dem umfang wie Photoshop!!

cu Netzdiver

PS: Bin mal gespannt wie viele jetzt dagegen protestieren!! :D Aber 90% aller Designer können schlecht irren!! ;)
  • Netzdiver hat vollkommen Recht - Photoshop is das Beste was du nehmen kannst. Wenn man sich erst dran gewöhnt hat, möcht man nichts anderes zum Bildbearbeiten

PS: kein Protest...
  • Original geschrieben von Sindecade
    Netzdiver hat vollkommen Recht - Photoshop is das Beste was du nehmen kannst. Wenn man sich erst dran gewöhnt hat, möcht man nichts anderes zum Bildbearbeiten

PS: kein Protest...

Super Posting mit 0 Informationsgehalt.
    Wenn Netzdiver recht hat, brauchst du ihn ja nicht bestätigen.
    Bitte lasse so etwas demnächst.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also, du könn GIMP benutzen, das ist nicht ganz so gut wie photoshop, aber du bekommst es kostenlos als vollversion im
    i-net, wo genau weiss ich auch nicht kannst aber ja mal bei google suchen!

Viel spass beim bearbeiten, mit welchem programm auch immer...
    Gruß Sun
  • also ich bin vollkommen zufireden mit Paintshop Pro.
    Dieses Programm ist einfach zu bedienen und zu erlernen.
    Hat eine umfangreiche Funktions Bibliothek und ist einfach nur gut.
    Mir ist aber auch aufgefallen, dass Photoshop schon besser ist.
    Es ist aber meiner Ansicht nach schwerer zu erlernen!!

ALSO: Wenn du ein blutiger Anfänger bist, würde ich dir Paintshop Pro empfehlen und sont würde ich dir zu Photoshop raten!
  • Wenn Du ein gutes Gedächnis und sehr viel Zeit hast, nimmst Du Photoshop. Hierzu gibt es unendlich viele Filter, Plug-INS usw.. Kein anderes Programm ist so vielseitig und braucht soviel Erfahrung.
    Wenn Du das nicht hast, nimmst Ulead Photo Impakt 8 in deutsch.
    Das ist learning by doing.
  • also ich kann dir auch nur adobe photoshop empfehlen is zwar manchmal ein bissl komisch das es zwischen vektor- und pixelgrafik unterscheidet aber mir gefällt es sehr gut, da du viele moeglichkeiten hast.

gruss fenris