Oldies und Member älterer Altersgruppen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oldies und Member älterer Altersgruppen

Hallo liebe Mitglieder dieser Community,

ich möchte mit meinem Beitrag Eines mit Sicherheit nicht: Ältere Forumsmitglieder diskriminieren oder gar beleidigen. Nachdem die Angabe des Alters hier keine Pflichtangabe ist (und viele das mit Sicherheit auch nicht wünschen) kann man aufgrund der Nicknames meistens nicht feststellen, mit wem man es hier zu tun hat.

Dass man dadurch eine gewisse Anonymität schaffen möchte ist wohl klar und dagegen ist auch nichts auszusetzen.

Aber es ist nun einmal eine Tatsache, dass sich Menschen gleicher Altersgruppen besser untereinander verstehen. Ich als Fünfzigjähriger habe nun einmal andere Interessen als ein Jugendlicher 18-Jähriger. Das ist auch vollkommen normal so, aber ich merke doch, dass man schon hier und da schief angeschaut wird, wenn man (nur ein Beispiel von vielen) die neumodische Forumssprache nicht beherrscht.

Nun ich bin absoluter OLDIE-Fan und immer auf der Suche nach Musik dieser Stilrichtung: 60er, 70er, 80er und teilweise noch 90er Jahre. Wer auf dieser Wellenlinie liegt, Musik-Talk wünscht und eventuell sogar noch Super-Oldie-Ups anzubieten hat, findet in mir einen interessierten Gesprächspartner und Abnehmer!
    :) :) :)

Oder bin ich der EINZIGE "Oldie" in diesem Forum der solche Musikwünsche hat??
    Also, bitte hier oder per PN melden, würde gerne meine "Buddy-Liste" anlegen.
    :drum:

Schönes WE an alle ...

HarryLTD