Kann die restlichen fils net uppen!


  • gRoTeSk
  • 1125 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann die restlichen fils net uppen!

    hi! hab da nen kleines problem! also hab DSdJ Cd1 und bis hälfte von CD2 problemlos geuppt! nur will er die files 9, 34-52 nicht mehr zu ende uppen! er beginnt zwar sie zu uppen.. und bricht sie ca bei 50 % ab.. kann mir da eienr von euch weiter helfen? Ps: habs mit FlashFXP, leecht ftp und mit smart FTP probiert immer das gleiche! mfg T1m€r€
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Es könnte ja theoretisch auch sein das die Filenmames zu lang sind, das hatte ich schon mal. Wenn die Filelänge unterschiedlich ist kann das passieren, es gibt Pubs da kann man nur bis zu zehn Zeichen Uppen!:(
  • ! Upload fehlgeschlagen auf "xxx"
    (Verbindung von der anderen Seite unterbrochen)

    er beginnt zwar alles zu uppen nur ob jetzta bin bisschen oben bleibt oda er alles wieda runterhaut is immer ein hoffen :), wenn das bis heute abend net hingehaut hat werd ich wohl für die restlihcen files nen anderen pub suchen dürfen...

    es uppt ja noch einer darauf und der hat keine probs.. mfg T1m€r€
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • hy T1m€r€,

    du bist sicher das der andere up wirklich weiter läuft??
    das was du beschrieben hast, hört sich wirklich nach Server voll an!!
    Das kannst du zum beispiel mit WinCommander raus finden! Uppe einfach mal eine Datei damit, und wenn er abgebrochen hat, schaust du dir die meldungen obern rechts im kleinen fenster an!! Da steht dann der abbruchgund!

    Möglichkeit zwei, der Server sperrt nach einer gewissen Zeit eine IP! Kommt auch schon mal vor. Das währe dann eine möglichkeit wesshalb der andere noch uppen kann!
    Lösung, wenn du keine feste IP hast, (wovon ich aber net ausgehe) einmal die I-Netverbindung trenne und neu anwählen lassen! dann versuche es noch mal mit dem uppen!

    cu Netzdiver