The Witcher - Mindestanforderungen umgehen?

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Witcher - Mindestanforderungen umgehen?

Hi,

ich hab jetzt The Witcher und wollt sofort ma zocken aber ... jetzt kommt da so ne Fehlermeldung ich habe die Mindestsystemvorraussetzungen nicht...

Wollt ma fragen ob ich das umgehen kann und trotzdem versuchen kann zu spielen... nach dem Error startet das spiel nähmlich nicht.

Vielleicht laggt es ja nicht allzusehr wenn ich alles auf low mache.

Hat jemand Rat? Wäre sehr dankbar !!
  • so einen system test zu gehen... weiß nicht ob soetwas möglich ist

aber ich weiß von einem kollegen, dass es bei oblivion eine möglichkeit gab das spiel selbst unter den mindestanforderungen zum laufen zu kriegen. ein programm schaltete alle shader usw ab. soll dann zwar ausgesehen haben wie sau aber es lief xD

ob dich jetzt mein posting weitergebracht hat, weiß ich nicht. aber ich wollte dir wenigstens hoffnung machen the witcher zu spielen auch wenn dein computer unter den mindestsystemvorraussetzungen liegt ;D

mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • ich bin mir sicher dass du den Systemtest bei Witcher nicht umgehen kannst, selbst wenn es mit Medizin und so gehen sollte, ich würd es nicht versuchen die Anforderungen sind heftig und berechtigt (benötigt) also du würdest ausn lagen nicht mehr rauskommen ;)
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]