Aktueller Hype

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aktueller Hype

Hallo zusammen, welches FS-Netz ist denn Momentan am populärsten. Erinnere mich noch dass es mal BitTorrent war. und heute?
  • Ja, eigentlich ist es immer noch BitTorrent. Aber momentan gibt es eigentlich sowieso keinen so großen Hype, das Tauschen über One-Click-Hoster war wahrscheinlich der neueste, aber seitdem war eigentlich keine große Bewegung mehr. Es gibt Leute die den Esel benutzen, es gibt eine Menge die Torrent benutzen, sowohl public als auch auf ALTs, und dann auch noch die Rs Leute. Ich würde sagen, zur Zeit stabilisiert sich das alles und jeder Benutzer sucht sich sein Gebiet, auf dem er dann auch erstmal bleibt. In der Wikipedia steht auch etwas über den Hype-Zyklus, der meiner Ansicht nach ganz gut auch auf das Filesharing bezogen werden kann. Da wären wir inzwischen wohl schon beim letzten Abschnitt des Hypes, dem Plateau für Produktivität..