Welche dieser Vista Ultimate Versionen findet Ihr am Besten?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche dieser Vista Ultimate Versionen findet Ihr am Besten?

hallo

frage @ all Vista Ultimate User: Welche dieser Vista Ultimate Versionen findet Ihr am Besten?

1. Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.X86.GERMAN-PANTHEON

2. Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x86.Integrated.November.2007.GERMAN.OEM.DVD-BIE

3. Microsoft.Windows.Vista.Ultimate.x86.German.Activated.siehe.Liesmich

oder was könnt Ihr persönlich empfehlen?

was sollte man nehmen? 32 oder 64 Bit?

ach ja WICHTIGE frage: sind eigentlich bei den vista ultimate versionen die ich hier oben aufgezählt habe ALLE -> Vista versionen drin? kann man das bei der installation aussuchen?

mfg
  • würd dir die 2te release empfehlen, ob du 32 (X86) oder lieber 64 (X64) Bit nehmen solltest hängt von deiner Hardware ab, denn dazu brauchst du auch nen 64 Bit Fähigen Prozzi (nen amd 64 3700+ zum Beispiel) Der Unterschied liegt da eigentlich nur bei den ganzen 64 Bit Treibern die du dir besorgen musst, sonst kann ich nur gutes über die 64er Vista Ultimate berichten.

Habs auf meinem Lappi, sowie auch (hab mich durchgerungen) jetz auch als second system auf meinem desktop rechner :)

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • hallo

jep habe einen E6600 also aktuelle hardware. was ist der unterschied zu den anderen vista versionen? hast du auch mal ne vista version von diesem BIE benützt? wo gibt es denn so eine Vista dvd wo alles drin ist? also alle vista versionen und zugleich 32 und 64 bit.

mfg
  • nimm generell am besten eine system builder (auf service und handbuch hat man bei ms seither auch verzichten können). ansonsten wirst du aus erfahrungen mit der 64bit nicht wirklich freude haben. da stecken noch zu viele kinderkrankheiten drin