Suche Rootserver Sponsor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Rootserver Sponsor

Hi
    Die Community VioniX sucht noch einen Windows Root.

Wozu braucht VioniX einen Root-Server?

Wir benötigen den Root-Server für einen World of Warcraft The Burning Crusade Server. Sicher werden nun enige sagen, dies sei Illegal. Nun gut solange man von nden Spieler kein Geld verlangt und nicht über die 2000 Spieler Grenze schreitet, ist es Blizzard nur Willkommen. Dies kann man auch an einem kleinen Zitat von Blizzard sehen:
    World of Warcraft Privatserver sind für uns nur eine gute Werbung.

Das Team von VioniX hat sich zum Ziel gesetzt einen Highrate Server zu ersetllen.Wir werden eigene Items, Orte und Häuser (Gildenhäuser)erstellen, diese können z.B. gegen Spenden oder als Event-Preise verteilt werden.

Was bieten wir dem Sponsor?

Einen World of Warcraft The Burning Crusade Privatserver
    Einen Platz als Administrator. (Dieser sollte natürlich nicht missbraucht werden.)
    Werbung für den Sponsor. (Banner auf der Homepage.)
    Kentnisse mit Emulatoren, Computern, Windows und Linux-Debian.
    Gute Administratoren und Gamemaster die ihre Sache verstehen.
    Natürlich können Sie auch weitere Wünsche an uns richten, die hier nicht aufgezählt sind.

Informationen zum Projekt:

Projektname: VioniX! WOW
    Emulator: Mangos
    Datenbank: Silverev
    Rates: Highrate
    Max. Level: 80
    Server-Version: 2.1.3

Wie können Sie uns erreichen?

PS: Ich bitte Sie keine Spam-Postings in diesen Thread zu setzen. Damit meine ich auch Hinweise darauf das World of Warcraft Privatserver Illegal sind, dies habe ich oben bereits erwähnt und bin mir dessen bewusst.

PPS: Natürlich können auch andere Wünsche an die oben genannte Icq nummer gesendet werden, wie z.B. andere Leistungen von VioniX! für den Sponsor.

Mit Freundlichen Grüßen
    FlaXxoMaT

(VioniX)