Candyman !!!!Danger!!!

• Getränke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Candyman !!!!Danger!!!

Also die Geschichte mit Essen und Alkohol ist ja schon etwas ausgelutscht und mir persönlich hat Wackelpudding Wodka oder sonstiges nie zugesagt, aber diese Version eines echt gefährlichen Alkohol Mixes schiesst einem die Birne weg das es nur noch lustig ist also:

Ihr nehmt ca 200 bis 400 g von Bonbons die euch am besten schmecken (empfehlenswert sind Minze, oder was mir schmeckt Kirsch),beachten solltet ihr das sie keine Füllung haben dürfen.
    Dazu kommt dann ca ein halber bis ein L Wodka, das genaue Mischverhälnis bekommt ihr bei eurer zweiten Flasche hin. Das ganze kommt zusammen in einen Mixer bis die Bonbons sich komplett aufgelöst haben, und das ganze eine Brühe ergibt :D
    Jetzt kommt der Clou der ganzen Geschichte; ihr füllt die Brühe in eine dafür geeignete Flasche und legt sie in das Gefrierfach. Ab sofort müsst ihr die Flasche einmal am Tag drehen, dass sich das ganze Zeugs etwas bewegt.
    Nach drei oder vier Tagen merkt ihr wie das Ganze immer zäher und zäher wird, nach ungefähr einer Woche könnt ihr genießen.

Dr. Julian empfiehlt: ein bis vier Stamperl des Zuckerzeugs, und ein Bier dazu, und ihr werdet schon sehen :)
    Nebei erwähnt Mädels trinken das auch recht gern

Erfahrungsberichte bitte hier in den Thread

Greetz und immer bedenken Safety first !!!

Danke auch an meinen ehemaligen Arbeitskollegen D. Cox von dem ich dieses Rezept habe, und der ist Engländer die wissen wie man trinkt ;)