Suche Wecker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komischer Thementitel, aber es ist wirklich so.
    ich such einen Wecker, aber nicht irgendeinen.

Weiß jemand, wo man an den Wecker ran kommt, den man im Video "Come to me" von Nicole S. und P. Diddy am Anfang (ca. 00:10 min bis 00:13 min) bewundern darf?

über hilfreiche Beiträge wäre ich sehr dankbar!

flo
  • Mir würds ja schon reichen, wenn ich einen Wecker hätte der mich wachkloppen kann. Aber dazu bedarf es sicher einer Kirchenglocke.

@ flo: Es wäre sehr hilfreich, wenn du das Musikvideo hier einstellst, oder einen Link dazu postest. Denn andernfalls sinkt die Chance, dass hier jemand einen --> Wecker <-- wiederkennt gegen Null ;)
    Aber ich nehm mal an du meinst diesen hxxp://youtube.com/watch?v=ICcTvMpGNpQ bei 25 Sekunden. Und, ganz ehrlich gesagt, sowas wirst in einem normalen Kaufhaus nicht finden.
  • hmm... ich meine so nen wecker schon mal irgendwo gesehen zu haben... vielleicht solltest du mal versuchen rauszufinden, wie diese dinger heißen, wo du sachen reinpressen kannst und die dann das abbild praktisch behalten... (also dieses mit den nägeln)
    und wenn du den begriff hast, kann google vielleicht helfen... aber so nen wecker scheint keine einzel oder sonderanfertigung zu sein... schon alleine vom design her kommt rüber, das es sich um "fabrikware" handelt... der richtige händler wirds schon haben...
    schon versucht nen screen auszudrucken und damit mal zu nem großen uhrenladen zu gehen? oder auch bei nem kaufhof oder so nachzufragen? weil die werden dir dabei sehr wahrscheinlich am ehesten helfen können...
  • Google mal ein bisschen in Englisch & Deutsch nach ;)
    "Talking Alarm Clock" LCD
    oder
    "Alarm Clock for Blinds"
    vllt. noch mit der Ergänzung "oval display" oder so ähnlich

Das Design im Video sieht sehr amerikanisch aus, ähnlich dem Steel-Look der 50iger Jahre

Hier wären z.B. tw. ähnliche Modelle
    1.Amazon.com: Atomic Talking Clock With Alarm and Temperature: Health & Personal Care
    ecx.images-amazon.com/images/I/21q5MlSc4%2BL._AA250_.jpg

2.Talking Four-Alarm Clock with Backlight

3 Diese ist auch ziemlich spacig ;)
    SkyScan 30731 Digital Atomic Alarm Clock
    lib.store.yahoo.net/lib/partshelf/eq30731s.jpg

Hier noch eine Übersicht
    More Products from Novelty digital clock Manufacturers & Suppliers

Tipp:
    Da es sich um ein Designermodell handelt, würde ich entweder in entsprechenden Läden in Großstädten nachfragen
    oder...schwieriger aber erfolgversprechender
    bei Requisiteuren aus der Werbung, Video od. Film nachfragen.
    Falls Du die Produktionsfirma des Videos ausfindig machen kannst ;)
    dort nett nachfragen...meist gibt es sogar Auskunft
  • @ Jeladeen
    genau diesen Wecker meine ich

hab natürlich schon Screenshoots gemacht und bin in Kaufhäuser und zu Uhrenhändler gerannt und danach gefragt, aber ohne Erfolg...
    Deswegen wollte ich ja die Experten hier fragen :D

EDIT:
    dieses nette Ding nett sich "PIN CLOCK SILVER II" -> hxxp://www.conrad.de/goto.php?artikel=640533

*i can be so lucky, lucky, lucky, lucky!* :-))

=> Kann geschlossen werden