MDF MDS files brennen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MDF MDS files brennen

Hallo FBD

Mit welchem Progi kann ich MDF bzw. MDS files brennen? Kann mir da jemand von euch weiterhelfen. Der Oberhammer wäre natürlich das Progi selber. Mit meiner Version von Alcohol gehts nicht und mit Nero auch nicht.

LG
    masslos
  • Also das es mit deiner Alcohol Version nicht geht geht eigentlich nicht ;D

Is ja immerhin ein Alcohol Clone.

Guck dich am besten mal hier im Board nach der neusten Version von Alcohol 120% um.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • hihi,

handelt sich dabei um eine image datei,müsstest eigentlich mit nero brennen können!!(unter dem reiter image brennen)

andere möglichkeit wäre noch das image mit z.b Ultra Iso zu entpacken und dann die orginal files zu brennen.

oder aber wie oben schon erwähnt besorgst dir die neueste version von alc

greets jo :D
    .... wenn du abends in den himmel schaust,dann denke an ihn....

User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren
    Haltet euch an den Ehrencodex hier im Board
  • Danke für die Antworten aber hilft noch nicht

Danke Leute für die Antworten. Es handelt sich um runtergeladene SpieleDateien. Die ich dann auf DVD brennen wil. habe allerdings noch das ALCOHOL 1.4.6. Und da schreibts immer hin "Diese Datei wird nicht unterstützt" DVD Fab erkennt die Dateien gar nicht. Und Clone DVD auch nicht. Ich kann nur die Image ins Deamontool geben und spielen.

LG
    masslos