Freundin


  • Dr.Scott
  • 1746 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich war mit einem Mädchen in der ersten bis zur vierten Klasse zusammen, aber dann bich ich auf die Realschule und sie auf das Gymnasium, seitdem ist zwischen uns nicht mehr viel gelaufen...jetzt sind wir in Klasse 9!! Wie soll ich wieder anfangen? Kinobesuch, Eis essen?
  • KInobesuch? naja ich weiß ja nich....is nich so der Renner meiner Meinung nach. Is eben der volle Durchschnitt aber nichts besonderes! mir fällt jetz gerade auch nichts außergewöhnlich tolles ein aber denk einfach mal nach! Sei kreativ. gut ich erlebe die neunte Klasse nun bereits zum dritten mal und da hat das bei den andere immer gezogen mit Kino nur konntich dann auch zeitgemäß mit ansehn wie sie sich wieder getrennt haben.

    Also Keule schnapp se dir und mach was ausgefalleneres als Kino mit ihr!!!
  • Schon ein bisschen lange zusammen oda?? ich würds als ne rein Sexuelle beziehung nehmen.. und kino is gay... mach was romantisches, noch ner so langen zeit wirst du schon wissen auf was sie steht.. mfg T1m€r€
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • was hälst du davon wenn du mit ihr in so nen freizeitpark fährst!! phantasialand, movie world oder sowas!!

    da habt ihr zusammen spass und du kannst sehen wie esso wird!! vielleicht kommt ihr euch näher und dann passiert es aber versuch es bloss nicht auf teufel kommraus!!

    @ timere --> jaja sexuell!! war ja mal wieder klar!!

    also wenn du das gemacht hast kannste ja dann mal sagen wie es war und ob man sowas machen kann oder eher nicht!!


    nippelinspektor



  • Original geschrieben von T1m€r€ kino is gay



    öhm... wieso is Kino gay??? könnt ihr auch mal das Wort schwul oder gay mal nicht als schimpfwort ansehen.

    seit mal etwas tolleranter ! :mad:
  • ist aber offiziel ein Jugenschimpfwort! Also warum nicht benutzen?

    Ist doch im echten Leben auch eine schlechte Anomalie?


    Zum Thema:

    Mach doch mal eine Radtour mit ihr, und die Endstation ist dann eine grüne Wiese neben einem plätschernden Bach, wo ihr dann Picknick macht und dann könnt ihr später auch noch Eis essen! :D

    Naja ich weiß ja nicht, was es bei euch in der Umgebung gibt...das ist halt etwas ausgefallener als Kino gehen/Eis essen, aber ich weiß ja nicht, ob es nach deinem Geschmack ist...

    aber zur Zeit könntest du mit ihr auch ins Schwimmbad gehen...dort kann man auch Eis essen! ;)
  • Frag sie doch einfach mal, ob sie mit dir irgendwo ein bissel rumgammeln will. Frag sie (oder am Besten eine Freundin von ihr) ob sie irgendwelche ausgefallene Hobbies hat.
    Wenn sie sich z.b. für Volleyball interessiert, frag sie, ob sie ein match machen wollt (geht das überhaupt zu zweit?!?)

    Mach halt irgendwas, was sie interessiert...
    Kino würd ich stecken lassen, denn sie wurde bestimmt schon 20 mal gefragt, ob sie ins kino will...

    Gruß Arschkeks
  • leude denkt mal nach er geht jetzt in die neunte klasse und sie auch meint ihr ernsthaft das man mit 15 jahren eine radtour in die natur macht und da picknicken geht das is für mich für das alter etwas übertrieben oder??
    ich find kino gar nicht so schlecht obwohl ich noch besser finde mit ihr in die eisdiele zu gehen aber da musst du halt gesprächsstoff haben und das war im mer mein problem ;)
    naja viel glück
    MFG
  • Original geschrieben von Future-Vision
    ist aber offiziel ein Jugenschimpfwort! Also warum nicht benutzen?

    Ist doch im echten Leben auch eine schlechte Anomalie?


    HMMM!?

    So ganz genau kann ich darauf eigentlich garnicht antworten, aber man merkt halt das du noch in der 9. bist!!!

    Wer zum teufel hat den bitte gesagt das Homosexualität eine schlechte Anomalie ist????

    Nur weil milionen von Menschen zu engstirnig sind und angst vor änderungen und unbekantem haben, heist das doch wohl nicht das es eine anomalie ist, oder??
    Ich hoffe das du in deinem Alter noch neugierig auf entdekungen und neuem bist, und ich bin mir sicher das dir bei man´chen sachen die allgemeinen regeln so ziemlich egal sind (sonst währst du ja auch nicht hier im Board), wesshalb läst du dann bitte nicht jeden menschen seine eigenen wege gehen, und verurteilst menschen die du noch nicht mal kennst???

    Meine Farge: Kennst du überhaubt einen Homosexuellen Mensch??

    Bestimmt nicht, weil wenn, dann würde sich das anders anhören! Ich bin mit meiner Freundin gerne auf Partys die ein "bisschen" extravagant sind! Laut, bund und sehr viel spaß! Solche Partys bringen es Gott sei dank mit sich das dort haubsächlich Menschen mit verstand und tolleranz anwesend sind! Dort kann man sich dann wirklich eine meinung über Menschen bilden die erst denken und dann reden.

    Also überdenke bitte einfach diesen satz! Aber wirklich wird das warscheinlich noch 5 - 10 Jahre dauern bist du wirklich weist was ich meine!! :D

    So jetzt genug der Standpauke, und bitte sehe dieses nicht als Angriff sondern als Meinung eines Members der bestimmt locker dein Vater sein könnte! LOL

    Zur geundsätzlich Frage in diesem Thread!! :)

    Nun einen guten Tip wird dir keiner geben können der nicht euch beide kennt!!
    Zum Kino: als ich in deinem Alter war, war Kino gut, schön dunkel und ungezwungen. Aber versuche einen Film zu finden den Sie mag, nicht du!! (wenn es klappt must du den film sowieso noch mal sehen!!)

    Ansonsten kann ic dir nur raten, denke an das was sie mag, (Hobbys, Sport, Musik) Wenn du es geldmäßig schaffst sind Konzerte immer nen wirklich geiles Event. Nur da must du wirklich wissen was sie mag, und ob du (ihr) noch so spät raus dürft.
    Bei jemanden der Sportlich ist, kannst du alles machen. Bei mir ist immer mit den Mädels Klettern gehen wirklich gut angekommen! Es giebt bestimmt bei euch in der nähe ne Halle wo man das auch Indoor machen kann, da hast du auch nen paar leichte strecken!

    Also denke nach woran sie spaß hat, und suche dir in diesem bereich mal ein Hight Light raus!!

    Viel erfolg!!

    cu Netzdiver
  • Hehe, der Netzi, unser Crew-Papa!

    Da haste Dir ja richtig Mühe gegeben, um dieses Prob ausser Welt zu schaffen! Wenn ich mit Dir chatte schreibste nie soooo viel ;)

    Na denn wünsch ich ebenfalls gutes Gelingen.
    Vielleicht gibste ja mal bescheit ob's geklappt har ?!?
    Ich würde es auf jeden Fall genauso angehen, wie Netzi es beschrieben hat. Der hat Ahnung vom Leben, drum lehne nie einen Vorschlag von ihm ab *g*
    Bis bald, und Alles Gute.

    MfG

    dr.tigga
  • Hi! Ich habe auch darüber nachgedacht, und finde die Ratschläge von Netzdiver wirklich gut. Ich denke, das Kino aber keine gute Idee ist. Das ist irgendwie so der Klassiker und man ist beim gucken eines Films nit so auf den "Partner" konzentriert. Mach was anderes.

    :) TripleZero
  • wie wärs denn mal wenn du dirs zuhause gemütlich machst (natürlich wenn du sturmfrei hast) und dann mit ihr einen film guckt. da gibts dann nicht wie im kino störende blicke und is dazu auch noch billiger.
    wenn du mit ihr dann z.b einen gruselfilm guckst is das doch perfekt.
    bei "gruseligen" szenen kann sie sich dann an dich kuscheln ;) und so kommt ihr euch näher. das wird doch wohl funzen :).
    na dann

    greetz
  • Ich würd mit ihr lieber in die Stadt gehen und dort mehere Dinge machen, anstatt ins Kino zu gehen weil ihr so mehr kontakt mit einander habt!
    Im Kino konzentriet man sich ja aufn Film und wenier aufs Reden!